Usertreffen Geesthacht Auto Brinkmann am 13.06.2026

Hey Harald,

Ich würde das weiter versenden, ich mag noch die Aufkleber von davor dazu packen. :slight_smile: Danke dir!

Da ist feinster Oberflächen Bitum drauf und Löcher sind auch nicht mehr da. Tempo liegt wieder bei 60km/h. Bin heute gerade erst drüber gefahren und habe mich darüber sehr gefreut. P.s das mit den Touris hat sich ja durch die Klimaerwärmung auch erledigt. :joy::joy::joy::joy:

LG Hagen

1 „Gefällt mir“

Termin ist notiert und sofern die Uhrzeit passt, bin ich gerne dabei!

2 „Gefällt mir“

Wäre gerne dabei, werde es aber vermutlich nicht schaffen.
Frau und Mutter in keinem guten Zustand. :weary_face:

Komme demnächst aber zum Händler wegen meiner 20.000km Wartung.

4 „Gefällt mir“

Da drücke ich mal die Daumen das es wieder besser wird! :raising_hands:t2:

5 „Gefällt mir“

Danke

Was mach ich mit Deinem Shirt? :roll_eyes:

Alles Gute für sie…:heart_with_ribbon:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das ist mir zu dezent - da weiß man ja gar nicht, um wen es geht

1 „Gefällt mir“

Besser?

2 „Gefällt mir“

Da steht jetzt zumindest nicht mehr 5x der Forenname drauf, daher: ja, tatsächlich besser :joy:

Oh, da geht die Familie selbstverständlich vor! Ich drücke die Daumen für möglichst schnelle und vollständige Genesung :crossed_fingers:

Ist jemand in Geesthacht, der mir das noch einmal mit dem Car Scanner erklären kann? :sweat_smile:

„Das mit dem Car scanner“…?

Die Einrichtung von diesem Teil… Wie heißt das noch?

Mit dem TV-Stick habe ich auch nie hinbekommen, werde aber den ganzen Quatsch dabei haben…

Bring mal mit, wir gucken uns das an. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wie man Fahrzeugdaten mit der App CarScanner und nem OBD2 Dongle lesen kann?

Kann ich Dir gern zeigen.

1 „Gefällt mir“

Wir wärs denn mehr so in diese Richtung?

Ich mag ja Farben aber die recht bunte Variante erinnert fast etwas sehr an Surfschule.

2 „Gefällt mir“

Genau das…

@Generation-E hatte zwar mal ein Video dazu gemacht, aber irgendein Schritt fehlt mir…