Hey Harald,
Ich würde das weiter versenden, ich mag noch die Aufkleber von davor dazu packen.
Danke dir!
Hey Harald,
Ich würde das weiter versenden, ich mag noch die Aufkleber von davor dazu packen.
Danke dir!
Da ist feinster Oberflächen Bitum drauf und Löcher sind auch nicht mehr da. Tempo liegt wieder bei 60km/h. Bin heute gerade erst drüber gefahren und habe mich darüber sehr gefreut. P.s das mit den Touris hat sich ja durch die Klimaerwärmung auch erledigt. ![]()
![]()
![]()
![]()
LG Hagen
Termin ist notiert und sofern die Uhrzeit passt, bin ich gerne dabei!
Wäre gerne dabei, werde es aber vermutlich nicht schaffen.
Frau und Mutter in keinem guten Zustand. ![]()
Komme demnächst aber zum Händler wegen meiner 20.000km Wartung.
Da drücke ich mal die Daumen das es wieder besser wird! ![]()
Danke
Was mach ich mit Deinem Shirt? ![]()
Alles Gute für sie…![]()
Das ist mir zu dezent - da weiß man ja gar nicht, um wen es geht
Da steht jetzt zumindest nicht mehr 5x der Forenname drauf, daher: ja, tatsächlich besser ![]()
Oh, da geht die Familie selbstverständlich vor! Ich drücke die Daumen für möglichst schnelle und vollständige Genesung ![]()
Ist jemand in Geesthacht, der mir das noch einmal mit dem Car Scanner erklären kann? ![]()
„Das mit dem Car scanner“…?
Die Einrichtung von diesem Teil… Wie heißt das noch?
Mit dem TV-Stick habe ich auch nie hinbekommen, werde aber den ganzen Quatsch dabei haben…
Bring mal mit, wir gucken uns das an. ![]()
Du meinst wie man Fahrzeugdaten mit der App CarScanner und nem OBD2 Dongle lesen kann?
Kann ich Dir gern zeigen.
Wir wärs denn mehr so in diese Richtung?
Ich mag ja Farben aber die recht bunte Variante erinnert fast etwas sehr an Surfschule.
Genau das…
@Generation-E hatte zwar mal ein Video dazu gemacht, aber irgendein Schritt fehlt mir…