Usertreffen Geesthacht Auto Brinkmann am 13.06.2026

Am Samstag in zwei Wochen erhält einer unserer User sein Fahrzeug (einen P7+ :wink: ) - das wird mit einem kleinen Event von Xpeng kombiniert und feierlich übergeben. Dies nutzen wir auch als kleines Usertreffen.

  1. Wo treffen wir uns?

Es freut mich, dass wir uns bei unserem Partner Auto Brinkmann in Geesthacht treffen werden:

Steinstraße 80
21502 Geesthacht

  1. Wann?

Samstag, 13.06.2026
Uhrzeit ist noch offen

Die Uhrzeit werden wir die nächsten Tage noch klären. Wer hat Lust zu kommen? Für mich aus dem Süden der Republik ist es leider zu weit, aus dem Team wird aber wohl mindestens @DerMartin dabei sein!

Es würde mich freuen, wenn noch paar Gesichter aus dem Forum dazu stoßen würden.

Wenn ich rechtzeitig Aufkleber von @fly1402 noch erhalte, würde ich auch einen Schwung zum Verteilen euch noch hinschicken. :slight_smile:

Wer sich in unserem Online-Shop was bestellt hat, gerne zu dem Event anziehen:

Freue mich auf viele Teilnehmer und das ein oder andere Foto!

3 „Gefällt mir“

@Usetom

Durch die Verschiebung klappt es ja vll. doch bei dir :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Da kann ich leider nicht. Schade!!!

Zwei Wochen :nerd_face:

Dann komme ich :heart_with_ribbon:

3 „Gefällt mir“

Ich sag erst einmal zu…endlich mal wieder mit 30 km/h wegen Touristen oder dem tollen Straßenzustand über die Staustufe nach Geesthacht schleichen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hast aufgepasst!

Cool, klingt schon mal sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Leider zu weit entfernt!!

Ich bin auch dabei :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Echt? :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Um so mehr, um so schöner :hugs: Für mich ist es leider auch u.a. zu weit weg.

1 „Gefällt mir“

Cool :slight_smile:

Ja wenn es am Ende 5-10 Leute wären, wäre es super!

1 „Gefällt mir“

Dann werden mein G9 und ich mal die 6 Minuten Fahrzeit auf uns nehmen und den P7+ in Geesthacht begrüßen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Für mich wären es hin & zurück über 900km an einem Tag…leider kann ich nicht dabei sein…

Sehr cool, direkt als Neumitglied :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh mal sehen, hab zwar da noch kein Xpeng, aber eventuell kann ich mit einem Kollegen vorbei schauen :smiley:

Falls ihr den einen typen kennt, der sein Tesla komplett auseinander schraubt und neu verlötet, so ein typ ist das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Cool, da werde ich dann wohl auch hinkommen, hängt noch von der Uhrzeit ab :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Super! Wäre cool wenn wir am Ende zweistellig wären!

@all,

Aufkleber gehen am Mittwoch in den Versand, ich kann auch einen kleineren Teil direkt zum Veranstaltungsort versenden, das wäre für uns kein Problem, muss dann nur wissen wieviel von jeder Farbe.

VG

Harald

1 „Gefällt mir“