Jemand am 04.07. in Bad Dürkheim. Es ist schwierig einen Purple in Live zu sehen? ![]()
![]()
Hast Du Bedarf an einer Besichtigung eines Live-Objekts?
Wohne nicht weit weg und könnte vorbeikommen.
Aber für die Musikrichtung bin ich wohl zu alt.
Wenn es dir in die Agenda passt würde ich mich natürlich sehr freuen mit einem der sehr seltenen Purple G6 Fahrer auszutauschen und natürlich auch die Farbe in Live zu sehen
Wir sind wahrscheinlich gegen 13h beim Weinfass, da könnte man sich treffen und bei einem Schorle etwas fachsimpeln. Vielleicht ist der andere G6 ja auch im Forum und kommt dazu? Ich würde dich am 04.07. dann anschreiben, dann kannst du dir ja spontan überlegen ob es passt? Was das kleine Festival angeht, sollte das Alter bei dir auf jeden Fall passen.
Wir kommen sogar aus den fernen Trier angereist, um dieses kulturelle Highlight nicht zu verpassen.
Ja, schreib mich mal an.
Reinquetschen kann ich 'n Fassbesuch immer mal, hab ja grad 10km bis dahin.
Alles Weitere dann gerne via PN.
Ich bin gegen 14:30 auch dort. Sollte ich deinen G6 noch sehen, dann werde ich euch ansprechen…
Cool. ![]()
Da entwickelt sich ja noch ein kleines Xpeng-Treffen.
Dann brechen wir hier den Rekord, mit den meisten zugelassenen Xpeng in freier Wildbahn gesehen zu haben. ![]()
Aktuelle Temperatur in Bad Dürkheim am Fass : 40 Grad !
Das Xpeng Fahrer Event in der Pfalz am Weinfass soll doch erst am 4.7. stattfinden ![]()
Bis dahin können wir Glühwein per V2L Aufwärmen. Besser wäre die Riesling Schorle ![]()
@Alf-G6P hat heute nur mal die Parkplatzsituation gecheckt, ob auch für den 4.7. genügend Platz ist. ![]()
Wieviele G6 in Stellar Purble wir wohl zusammen bekommen? Und wieviele vom Rest der Xpeng Family.
Haben wir eigentlich einen Pressebeauftragten von uns als Forum ![]()
Meldest Du Dich freiwillig?
Heute bei dieser Hitze war der Parkplatz am Fass in Bad Dürkheim sehr schwach belegt.
Da könnte ich mir echt viele Xpengs drauf vorstellen !!!
In allen Farben natürlich ![]()
Meine Frau meinte schon, das sich ein Xpeng mit Wohnwagen auch ganz gut bei dem Event machen würde. So als Demo " so geht modernes Camping" ![]()
Außerdem muss ich ja auch testen, ob der Motorräder Bug mit dem Update heute weg ist.
Wir brauchen einen extra Beitrag, oder? „Xpeng Treffen…“ oder so
Haben wir.
Ich such’s morgen raus.
Na hoffentlich kippt der Wohnwagen nicht auch noch nach links ab …. ![]()
Der wird gemäß Handbuch ordnungsgemäß angekoppelt. Da ist nix ![]()
Aber hier geht’s jetzt um „Werbung“ für unsere tollen Autos in der Pfalz und Nichts anderes, Bitte.
Hammer!!! ![]()
![]()
Ich hatte ja nicht gedacht, dass meine kleine Anfrage so „eskaliert“
Ich hoffe es kommen noch einige mit zu dem großartigen Minifestival?!? ![]()
![]()
Spontane Partys waren früher schon immer die allerbesten, das ist ganz sicher heute noch genau so.
Also, wieviele kommen den so ungefähr? Das Fass dürfte für ne ganze Menge von uns in einer passablen Reichweite sein. Nachladen der Akkus geht bestimmt auch in der Nähe.