Wenn ihr Vorschläge habt, wie wir die Community hier noch besser aufsetzen könnten, dann gebt mir bitte Bescheid. Gerne hier öffentlich Feedback geben oder privat an Don oder mich.
Hallo! Ich habe nur eine kurze Meldung zum Layout - ich nutze die Seite im Dark Mode auf dem Handy, d. h. der gesamte Hintergrund des Forums ist dunkelgrau. Dadurch kann ich aber das Logo „Xpeng-Fahrer.de“ ganz oben links fast gar nicht sehen, weil es eben schwarze Schrift auf (sehr) dunklem Grau ist. Instinktiv hab ich trotzdem mal in den Bereich geklickt, um wieder zur Startseite zu kommen, aber eventuell müsste man das Logo oder alternativ den Hintergrund etwas anpassen, damit man das Logo auch im Dark Mode sieht
Versuche ich mich drum zu kümmern, hab ich mir schon gedacht. Im Dark Mode kann man ein alternatives Logo hochladen - muss ich wohl mal bei ChatGPT durchjagen für eine Anpassung (Ich bin ein miserabler Grafiker…)
Moin, Links würde ich auf neuer Tab stellen
Danke für den Hinweis, habe es mal geändert. Gerne testen.
@Der_Don hat vorgeschlagen, für X-Combos einen neuen Bereich zu erstellen. Habe ich direkt unter Xpeng erstellt mit einem vorgegeben Layout bei Themenerstellung.
Sollten wir für Software auch ein allgemeines Unterforum für die Versionen erstellen? Nach meinem Verständnis werden die Versionen auch auf alle Fahrzeuge ausgerollt? Was meint ihr dazu?
Die X-Combo Kategorie ist nicht offen, kann dort nichts erstellen.
Software Kategorie finde ich gut, evtl. Stable und Beta Section
Geht es nicht, wenn du auf neues Thema klickst?
Software würde ich dann erstellen, Stable und Beta sollten wir als Schlagwörter dort etablieren. Erscheint dann unter der Überschrift und kann editiert werden.
Klickst du mal auf das „i“ daneben?
Jetzt gehts, vorher stand da: nicht berechtigt…
Ok, seltsam, Software-Unterforum mach ich auch gleich
Moin,