Das Fahrzeug ist laut Händler registriert und freigegeben, ich kann mich mit dem Auto problemlos verbinden,aber dann komm ich in der App nicht weiter - in der App komme ich nicht bis zu den einstellungen.hat jemand einen Vorschlag was ich tun könnte?
Auch mal oben den Schalter mit dem Blitzsymbol mal an der Decke gedrückt? Wenn alles dunkel ist einfach auf die Bremse treten, dann fährt er wieder hoch.
Wie sieht es denn bei Konto aus?
Bist du bei den Einstellungen mit der Mail-Adresse und Telefonnummer eingetragen?
Einstellungen → Sicherheit
Hat der Händler die Adresse dann auch korrekt eingegeben?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das über die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse ging.
Die Anbindung erfolgt über deine Mailadresse. Der Händler muss die im System einpflegen und dann ist der Wagen sofort in der App - du musst nichts machen.
Info am Rande: Der Händler kann die Bindung auch aufheben! Ich habe meinen heute darum gebeten, da mein P7 noch drin war (konnte zw. den beiden wechseln) und mein Händler hat den P7 aus meinem Account entbunden.
In Österreich ist die Marke erst seit Oktober verfügbar- in Klagenfurt wo mein Händler ist ,der hat nur gemeint wir haben dein Fahrzeug freigeschalten- zu hausesoll ich dann die app installieren und mich registrieren was auch geklappt hat .
Nur hängt es jetzt in der app und komm bei der “Haustüre “wohl hinein ,aber nicht weiter
Ich war auch beim Schmidt, aber in Wien. Mein Auto wurde dort freigeschaltet ein paar Tage später (war übers Wochenende und Freitag Nachmittag war niemand mehr da bei meinee Abholung).
Wichtig ist, dass du die gleiche Email-Adresse verwendest in der App, die du auch dem Händler gegeben hast. Ich ließ meine nochmal ändern, das klappte auch