Ich habe eine G9 als Firmenwagen geleast. Das Fahrzeug steht schon seit Februar beim Händler. Nun habe ich meinen letzten Diebstwagen zum 23.März abgeben müssen und habe Anfang März meinen Händler darauf hingewiesen das ich den Wagen ab dann benötige. Nun teilt mir mein Händler seit fast 2 Wochen immer wieder mit das der Fahrzeugbrief noch nicht versendet wurde, obwohl der Wagen sei Ende März von der Bank bezahlt ist. Niemand kann mir sagen wann ich den Wagen nun bekommen kann. Hat jemand Erfahrungen damitgemacht ? Ist das üblich ?
Hi @Rudi, herzlich willkommen. Schau gern auch mal hier rein: Das „Neue User Starterpaket“
Ich habe Deinen Thementitel mal etwas angepasst, damit schneller verständlich ist, worum es (Dir) geht.
Eventuell durch Osterurlaub/Ferien Rückstau in der entsprechenden Abteilung bei Xpeng? Die Zulassungszahlen im März waren ja auch überraschend höher als in den vergangenen Monaten.
Ich hatte da auch zweimal Verzögerungen, ist echt nervig.
Ich würde dem Autohaus freundlich mitteilen, dass dafür sicher ihre zugelassenen Xpeng auf dem Hof stehen. Mein Händler hat mir jeweils einen Wagen gegeben - guter Service.