Verzögerte Push-Meldungen App

Ich wollte jetzt gerne von euch nochmal per Umfrage wissen, ob die Push-Mitteilungen der XPeng-App bei euch auch verzögert auf dem Smartphone erscheinen?

• Ja mit iOS
  • Ja mit Android
  • Nein mit iOS
  • Nein mit Android
0 Teilnehmer

Habe das automatische starten der Ladung ab 22 Uhr eingestellt, der Push dazu kam erst um 22:14 Uhr.

Bei mir kommen Meldungen zum Laden auch meist (oder immer…?) deutlich verzögert auf dem Handy an.

1 „Gefällt mir“

Ok aber auch Sentry-Mode Meldungen kommen nicht mehr zeitnah. Hat XPeng langsam Server-Probleme?

Bei mir kommt das seit 1-2 Wochen auch verzögert. Zuvor immer adhoc

3 „Gefällt mir“

Bei mir identisch zu @Viddek

1 „Gefällt mir“

Bei mir mal so, mal so.

1 „Gefällt mir“

Bei mir inzwischen auch verzögert. Ich dachte, das liegt einfach nur daran, weil ich die Hintergrund-Aktivität der App limitiert habe.

Habe bei mir nichts eingeschränkt und das Problem. Vllt müssen wir die Tage an XPeng eine Eingabe machen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das auf eigener Hardware betreiben. Normalerweise würde ich erwarten, dass das irgendwo bei einem Cloudprovider läuft und sie einfach bestimmte Performancelevels festlegen - und wenn die Anforderungen zunehmen, wird eben automatisch skaliert. Von daher erstaunt mich schon, dass es da offensichtlich Probleme mit den Reaktionszeiten gibt.

Ich hatte heute Mittag ein Delay von 1,5h bis die Meldung, dass der Sentrymode eingeschaltet wurde, kam.