Du meinst jetzt aber nicht den Zebra-Look aus dem Video, oder? ![]()
Möööp, nein natürlich nicht. ![]()
Ist ja fast wie in China was die Testbedingungn angeht Autos überall Fußgänger auf der Straße usw.
Cool zu sehen das es funktioniert, in der Stadt würde ich es nicht nutzen bin ich wohl zu old School für. Aber Autobahn und Landstrasse das hätte ich es gerne.
Ich denke das ist eine Frage der Erfahrung und des Vertrauens in das System. Ich habe genau aus diesem Grund bei Tesla diese FSD-Probefahrten gemacht, um rauszubekommen wie sich dieses FSD „anfühlt“. Ist man ständig nervös und hat eigentlich kein Vertrauen? Aber nein, das erstaunliche und schöne war, dass man schon nach 5-15 Minuten dem FSD so vertraut hat, dass man sich völlig entspannt hat fahren lassen.
Ich hoffe sehr, dass sich VLA auch so souverän anfühlt, so dass man es dann auch wirklich quasi immer und überall benutzt.
Im Video kann ich leider kein Head-up-Display erkennen.Vielleicht bekommen wir eine Version ohne Head-up-Display.
Den Gedanken hatte ich auch.
Schieben wir es auf den Winkel und geben die Hoffnung nicht auf
Ohne HUD wäre aber schon sehr verwunderlich: Bei 1:33 sieht man in der Reflektion der Scheibe, dass zumindest die Aussparung für den Projektor im Dashboard ist…
Ist euch aufgefallen, dass es sich um zwei Fahrzeuge handeln muss. Bei 2:10 steht etwas auf dem Lenkrad und ist ein größerer Aufkleber auf dem Lenkrad. Sieht die Innenkamera oben anders aus (Verschlussschieber)? Ansonsten konnte ich keine anderen Details ausmachen.
Für mich ist das ein Video des „getarnten Wagens“ vom Auto Transporter, also ein Xpeng, aber nicht unbedingt der L=3. Das HUD kann man deaktivieren, denke ich.
Die neuen Mode Knöpfe am Lenkrad sprechen für L03
Und wer weiß, was noch neues da so rum fährt
Stimmt, einer hat beigen Innenraum.
Es bleibt spannend, gut so
Cooles Video, das funktioniert erstaunlich gut. Denke die decken vorne das HUD ab, das wird es hoffentlich geben, dafür ist es bei zu vielen Bildern ersichtlich gewesen.
Du meine Güte, auf dem Auto steht ja schon alles drauf. Warum hat das denn niemand hier aus dem Forum gesehen?? ![]()
So wie das gefilmt wurde, kann mir auch keiner erzählen, dass das Zufallstreffer eines Erlkönig sind. Das Video fängt an mit einer Einstellung auf den Eisbach. Und dann Schwenk auf den ankommenden Xpeng - noch bevor er überhaupt zu erkennen ist. Als ob es eine Vorahnung war ![]()
Sowieso odd, das er Maskiert ist, gibt massig Fotos ohne Folie xD warum dann noch Folie xD
Vermutlich Marketing.
Der hat auch diese Funktion, dass er sich die letzten 32m Wegstrecke merkt und man die dann wieder automatisch zurückfahren lassen kann. Wie im Film für enge Stellen oder verwinkelte Einfahrten vielleicht recht praktisch.
Daneben stehen und einparken lassen geht auch
Das haben wir jetzt schon bzw. schon länger ![]()