Videoreviews Xpeng L03

Hier gerne alle Videos verlinken! :slight_smile:

Hoffe ja, dass @Generation-E das Fahrzeug auch als einer der ersten Europäer erhält

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hmm Black Edition?

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Diese Farbe bitte nach Europa.

„XPeng weiß nicht wie das geht“ :sweat_smile:

Wenn doch die ganzen Teile eh aus China kommen, dann verstehe ich nicht, warum in Europa nur verschiedene Grautöne angeboten werden (mehr oder weniger).

Ggf. lässt sich diese Frage mal bei Gelegenheit an passender Stelle platzieren?

1 „Gefällt mir“

Die Farbauswahl innen und außen obliegt dem europäischen Importeur, LEIDER

Nach allem, was ich jetzt so über den L03 gesehen und gelesen habe, könnte der nächstes Jahr unseren Zweitwagen (Verbrenner) ersetzen. Ich hoffe, dass der L03 auf der Studie über chinesische Automarken, an der ich heute in München teilnehme, dabei ist.

Wenn ich keine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben muss, werde ich gerne berichten.

5 „Gefällt mir“

Ich habe dein Video mal hierher geschoben. Viel Spaß bei der Studie und halte uns gerne auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Sorry und danke.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das Video hab ich vorhin gesehen. Insgesamt sehr gut, nur als ein Auto links Einparken wollte, gefiel mir nicht wie er sich da durch quetschte.

Und die zwei Hanseln im Auto sagen noch wie „smooth“ er das gemacht hat. Ich fand es einfach nur dumm von der KI.

Bist du sicher, dass der andere einparken wollte, kam mir nicht so vor - aber egel - als Demo nett anzusehen

Fuhr der nicht langsam rückwärts? Finde sowas einfach nicht gut.
Erlebe das tagtäglich mit dem LKW, keiner kann warten bis man mit rangieren fertig ist.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xpeng L03

Das Internet und YT ist schon verrückt. Es gibt erste Fahraufnahmen aus München aus dem Premieren-Fahrzeug! :rofl:

Da sieht man auch das Dashboard hinter dem Lenkrad in Aktion.

Sehr cool den L03 schon mit VLA durch München fahren zu sehen. Sieht doch schon alles sehr gut aus. Auch auf deutschen Straßen!

2 „Gefällt mir“

Die Farbe kann was, gefällt mir.