Dazu das leidige Thema das der Next P7 nicht kommen wird in der EU. Muss man 0 verstehen. Gerade bei der Resonanz.
Grundsätzlich ist die Öffentlichkeitsarbeit bei Xpeng nicht gut. Zu viele Ungereimtheiten.
Dazu das leidige Thema das der Next P7 nicht kommen wird in der EU. Muss man 0 verstehen. Gerade bei der Resonanz.
Grundsätzlich ist die Öffentlichkeitsarbeit bei Xpeng nicht gut. Zu viele Ungereimtheiten.
Ich denke, er wird kommen. Auch wenn derzeit die Aussagen dagegen sprechen.
Im April ist wieder ein Treffen von Europäern bei Xpeng in China.
Von allen Seiten wird nach dem P7 gerufen.
Dann sollte man die Youtuber besser einweisen das sowas nicht aufkommt. Sauberes Datenblatt. Oder woher soll das mit dem Frunk kommen.
Woran lag es das es erst HUD im Datrnblatt steht und dann Personen von Xpeng bzw Verkäufer sagen nö hat es nicht ?
Macht kein gutes Auftreten
Das mit dem HUD ist schon ne schwache Kommunikation. In Brüssel stand es so da, wie er in Europa eingeführt wird mit HUD und das ist schon einige Zeit her.
Zur Softwareversion leider auch keine Aussage…
Bei Tesla war anfangs auch kein Matrix, später dann doch durch Software-Update.
Eventuell hat der P7+ Matrixfähige Scheinwerfer die dann freigeschaltet werden können.
Vielleicht kommt daher die Verwirrung.
Ich habe ein Review gesehen in dem gesagt oder vermutet wurde, dass dort, auf den ersten Blick, solche Matrixfähigen Scheinwerfer verbaut sein sollen.
Ja, das war der Franzose den ich meinte. Aber nochmal: Xpeng sagt nein. Und aktuell ist das auch so. Falls irgendwann in X Monaten doch etwas per Update freigeschaltet wird können sich alle freuen. Aber Stand jetzt in offiziellen Tests über Matrix zu reden ist an den Fakten vorbei, daher irreführend und falsch. Wer das Auto kauft, kauft es gemäß Datenblatt ohne Matrix. Das zählt. Alles andere ist Wunschdenken und kann ein nachträgliches “Geschenk” von Xpeng sein. Muss aber auch nicht.
Wobei es schon interessant zu wissen wäre, ob die Scheinwerfer grundsätzlich matrixfähig sind. Dann stiege ja zumindest die Hoffnung, dass es irgendwann per Softwareupdate nachgereicht wird.
Ein weiteres kurzes Video von Connect: https://www.youtube.com/watch?v=vMsxjSlUsM0
Dafür bräuchte man die Teilenummer. Bei einem Vorführwagen wird man da nicht Mal eben rankommen, müssen wir also warten bis jemand privat einen P7+ besitzt und vorne genug Verkleidung des Motorraums abschraubt, um die Beschriftung auf den Scheinwerfern sehen zu können…
Und noch ein Video - dieses Mal von Jens von Move Electric. ![]()
Und Frank @Generation-E fährt auch noch mit. ![]()
Ich bin mir sicher, dass man das Handschuhfach ebenfalls per Sprachsteuerung wird öffnen können.
OPD-Option enthalten
Split Screen auch ersichtlich
Und das in der gleichen SW-Version, die wir zuletzt erhalten haben.
AA im Splitscreen wäre echt nice, Das Layout gefällt mir auch.
Wird für uns nachgereicht. ![]()
Davon gehe ich auch aus, diese Funktionen sollten von Snapdragon bespielt werden und somit wird das kommen. Gerade AA Split gefällt mir und OPD will hier ja auch 90% - sind wieder 2 Punkte von der Liste
Vier Beiträge über dir