Sehr schön. Besonders das Ambientelicht ist toll.
Ich hole den P7+ gerade in Hamburg zum Testen ab. Ich bin sehr gespannt und werde in den kommenden Videos dazu berichten. ![]()
Super, freuen wir uns drauf! Achte mal auf VZE und FLA, ob es da Unterschiede zu den aktuellen Fahrzeugen gibt.
Hi
Bitte die Assistenzsysteme auch auf der Landstraße bewerten. Diese 70-100-70… Wechselspiele mit Blitzern zur Aufheiterung dazwischen meistert meine C-Klasse bisher sehr souverän. Auch in der Nacht.
Generell das ACC-Fahren interessiert mich sehr.
Habe am 29.5. einen Termin zur Probefahrt und muss mich wegen der Lieferzeiten kurzfristig entscheiden. Der Benz geht ende Oktober zurück.
Danke und Gruß
Das ist super! Dann schonmal viel Spaß mit dem Auto! Wir können alle ganz geduldig auf deinen Test warten …
![]()
Könntest Du ihn in einem (engen) Parkhaus testen? Auch, wie das self-parking dort funktioniert? ![]()
In den nächsten zwei Wochen kommen 5 Videos zum P7+ von mir.
Ich muss schon sagen, dass der Wagen ziemlich gut ist. Sehr! effizient, LCC funktioniert auf der Autobahn super. VZE zu 95% (aber nur die Erkennung) und der FLE ist auch fehlerfrei gewesen. Damit hatte ich nicht gerechnet…
Bin schon sehr gespannt auf Deine wie immer tollen Videos. Vielleicht geht’s ja mit dem Upload ein wenig schneller. ![]()
wir warten alles sehr gespannt:-)
FLE wäre natürlich richtig gut! Aber dann wundert es mich, warum es beim Bestand nicht so gut ist.
Selbst mit identischen Kameras hat der Turing-Chip einfach viel mehr Rechenleistung, um Fahrzeuge auf dem Videostream schneller und sicherer zu erkennen und so das Fernlicht entsprechend besser zu steuern. Erscheint mir logisch…
nicht umsonst haben sie mit dem Turing-Chip automatische Notbremsungen aus 120 km/h gezeigt, mit den Orin-X-Chips nicht…
Hab den Wagen eben im Video vom Tarik gesehen, auch schwarz/schwarz.
Schade das der nicht schon vor einem Jahr rausgekommen ist.
Hast Du bitte einmal den Link? Finde das Video nicht…
Also wenn ich den P7+ in schwarz sehe bin ich etwas traurig, dass man das Lightsaber vorne nicht auf Rot umschalten kann
Animationen kann es ja. Vielleicht kann man sich für Cosplay-Einlagen eine transparente rote Folie draufkleben… ![]()
Da bin ich auch gespannt zu. Parkhaus hab ich etwas bammel vor. Aber einparken sollte er können, gab massig Videos in super engen Parkhäusern.
Ich werde auf mein P7+ vermutlich direkt Rooten, aber dann muss ich erstmal schauen wie es mit der Garantie ist.
Morgen auf Arbeit erst mal die ganzen Videos durch schauen, so viele neue T.T
Da brauchst du gar nicht schauen. Die Garantie sowie auch die Gewährleistung sind danach erloschen.