Ich war eben bei Xpeng und da hab ich gehört: X9 kommt nächstes Frühjahr.
BEV oder REV oder beides?
Nicht spezifiziert und ich hab nicht gefragt. P7+ zuerst, dann der und dann eine „Überraschung“. ![]()
P7+ zuerst ist das wichtigste 
  die Überraschung… wird wohl eher nichts neues sein, da dürfte China weiterhin der Startmarkt sein. Also G7? Der ist ja international noch “unbekannt” und könnte daher als Überraschung durchgehen… oder sie planen die Einführung des Next P7, dürfen es nur noch nicht öffentlich kommunizieren 
 ![]()
Next P7 wenn dann als Überraschung…den G7 hätten sie sonst vermutlich auf der IAA gezeigt - so jedenfalls meine Mutmaßung zum aktuellen Zeitpunkt.
Vergesst Mona nicht ![]()
G7 wird denke mal später kommen. Er hatte ja angeblich den NCAP Crashtest nicht bestanden.
@AndyXG6 Oh, wo kommt die Info denn her? Heutzutage muss man sich doch schon fast anstrengen, um im Crashtest wirklich durchzufallen. Und da der G7 ja keine komplette Neuentwicklung ist, sondern auf G6/P7+ beruht, hätte ich angenommen, sowohl die “Hardware”, also Knautschzonen, Airbags, Fußgängerschutz, als auch die Software (Warnung bei nicht angeschnallt etc.) ist auf einem 5-Sterne-Niveau…?!