Videoreviews zum X9

Wurde das Video hier schon geteilt?

Und noch ein Video

2 „Gefällt mir“

Es gefällt mir, dass viele Elemente über die verschiedene Linien identisch sind (Wahlhebel, Sounds, Innenlayout, etc.) Das bringt Wiedererkennung und Markenbindung.

Tolles Auto, bei uns wäre das von MB ein Maybach V-Klasse für 250k€ :rofl: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Der wird dem ID.Buzz ordentlich Konkurrenz bieten. Und vermutlich auch dem neuen Mercedes Benz Van.

2 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn er deutlich günstiger ist.

Und wesentlich mehr Funktionen bietet.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Markentreuen bekommt man nur mit der Kombination “Mehr-Irgendwas für weniger Geld”

Genau das gibt es bei Xpeng. Wenn sie es noch schaffen high-end Image und tech leader, dann kann es schnell eng werden für MB & co

1 „Gefällt mir“

Sorry, es taucht ja schon oft in den Videos auf, aber ich kann mir das hier

und das hier

nicht oft genug anschauen :smiley:

Ich glaube, einen Buzz holt man sich vor allem wegen der Optik. Sehe den nicht unbedingt als direkten Mitbewerber. Eher die großen SUVs a la XC90 und Co. und natürlich den Multivan.

2 „Gefällt mir“

Mega wäre es wenn der X9 noch einen Frunk hätte. Aber dann muss ich wohl mir ne kleine Box zulegen um den Krimskram im Kofferraum zu transportieren :thinking:

Ja, schon komisch, weil der G9 ja einen Frunk hat

Der ist echt ein Hammer :hammer:

2 „Gefällt mir“

Hach, jetzt gibt es nur drei Fragen.

Kommt der auch in die Schweiz?
Was kostet der?
Ist unser Budget groß genug?

Vor allem der Punkt ob mein Budget reicht ist die größte Frage :sweat_smile:

Super wäre wenn er gleich als MJ 26 zu uns kommt und ggf. auch 5C laden könnte.

2 „Gefällt mir“

Mit korrekter Aussprache

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Video aus China.

Interessant ist neben dem sehr guten Verbrauch aus meiner Sicht, dass er mehrmals erwähnt das es sich um die internationale Version für Märkte außerhalb von China handelt beim Fahrzeug.

1 „Gefällt mir“

Ich sag es mal ganz unmissverständlich…..

GEILE CARRE :heart_exclamation:

Wieso bei 105kWh eine NMC? Platzproblem für LFP?