VLA 2.0 lässt auf einer engen Straße einen Krankenwagen durch.
Alles toll. Aber unsere Autos haben keine (und werden nie haben) zwei Turingchips.
Wieso sollten neue Xpengs in der EU niemals 2 Turning Chips haben? Die alten nicht nein. Das ist der Preis der schnellen Entwicklung
Ich fliege in zwei Wochen für 8 Tage nach Shanghai - da schaue ich mir die China XPENGs mal im Detail an und berichte.
Dessen bin ich mir bewusst. Aber mein nächster Xpeng kann das dann vielleicht schon…und ganz ehrlich. Ich halte es für durchaus möglich, dass VW zukünftig so etwas auch in Europa nutzen wird. In China werden sie ja schon auf Xpengs VLA setzen.
Ja wäre möglich das sie das VW das für ihre Autos auch in die EU bringt. Wäre positiv für Xpeng
Könnte auf ein Lizenzmodell hinauslaufen - aber hoffe, dass es abgespeckte Varianten geben wird. So wird es doch auch in China verkauft oder?
Hab es in Erinnerung das es ne Version mit 2 und 3 Chips gibt. Also ja . Auf ein Linzenzmodell läuft es raus.
Gelöst ist es technisch denke ich schon. Nur traut es sich keiner richtig. Da 100% sicher nicht gehen wird
Weiterer Artikel in den Medien: