Android = Riviansystem?
Auf den Renderings sieht das aus - wie ein Golf. Kann ich daher nicht verstehen, warum man ihn nicht jetzt schon so nennt.
Hier noch weitere Infos…
Der kleine Neo hat wohl 58-kWh-LFP wie in China ![]()
Ca. 10% effizienter im gesamten, wozu noch Polo
Ja, neuer Motor EP380. Mal sehen, wohin das geht. Ich finde diese MEB+ schon cool, einige gute, neue Features.
Ist zwar ziemlich alte Technik, aber ich bin immer wieder überrascht, was sie da rausholen.
Also VW kann man viel ankreiden, aber den ID.3 haben sie wirklich stetig weiterentwickelt und nicht einfach liegen lassen.
Und auch für die Passanten gibt es Neuigkeiten - die können den ID.3 Neo nämlich über einen frisch abgemischten Außensound wahrnehmen. Im Sportmodus bleibt er sogar bis 50 km/h eingeschaltet.
Oh, welch Freude ….
MEB+ gefällt mir. Als einer der wenigen haben sie auch bereits V2G !
Der hält mit Travel Assist bei roten Ampeln an ![]()
Da VW ein spitzen System.
Nichts gegen Schalter & Tasten…aber dieser schiere Menge für gelegentlich genutzte Funktionen…ich weiß nicht…da liebe ich meinen P7P doch sehr. Nur die Klima bereitet mir immer noch Kopfschmerzen…
Deutsche mögen Knöpfchen ![]()
Travel Assist ist schon top. Aber wieso man den noch ID.3 nennt? Das ist ein Golf…
Tasten lieben eben die VW-Kunden alter Schule…
Gehts nur mir so oder sieht der Wagen von innen aus wie ein alter Mann? Was soll der häßliche, grobe graue Stoff?
Das sind halt einfach Golf-Vibes, dazu die Tasten seitlich. In Deutschland wird der sich gut verkaufen, bin ich mir relativ sicher. Ansonsten aber wohl überschaubar.