Bin da ganz bei dir!
Gähn, der Wagen schreit vor Langeweile. Den Design Chef müsste man fort jagen.
Von vorne sieht der aus wie ein alter Touareg/Tiguan.
Wenn sie was anders machen, schreien alle. Wenn sie es sein lassen, schreien alle.
Mir sind sowieso alle VW zu konservativ.
Ich bin auch nicht in Begeisterung erstarrt, aber bevor Du mir den Juke hinknitterst, nehme ich lieber das hier.
Mit der komischen C-Säule erinnert mich das eher an diesen hier:
Genau für die Zielgruppe von VW. Schau mal wie viele den Tiguan kaufen, grau in grau in grau.
Der wird sich verkaufen wie verrückt. Der und seine Schwestermodelle wecken in meinem Bekanntenkreis reges Interesse, häufig als Ablösung eines Verbrenners der Golf- oder BMW 1er Klasse als Zweitwagen. Boomereltern, Kinder aus dem Haus, Eigenheim.
Frag mal bei den jüngeren ob die sowas fahren würden
Na ja - in meiner Welt zahlen für die Autos der Jüngeren noch die Älteren. Von daher könnte das Mitspracherecht im einen oder andern Fall tendenziell etwas eingeschränkt sein und derselbe Händler kommt zum Zug, den auch Vadder oder Mudder nutzen.
Der VW-Konzern dominiert in D den Markt - ob Verbrenner oder Elektro.
Es gibt mehr als genug Leute, für die so ein Fahrzeug nichts als ein Fortbewegungsmittel ist und denen Aspekte, die Dir wichtig sind, komplett gleichgültig sind. Anforderung ist dann nur „muss funktionieren“, und das wird das Ding.
Wird sich hier gut verkaufen und dann werden die Fahrer ganz stolz sagen, dass sie schon immer an Elektro geglaubt haben und das ja kein Vergleich zu den chinesischen Fahrzeugen oder Tesla wäre.
Was der Bauer net kennt vermisst er nicht
ID.Cross Launch-Edition Style kostet dann sicher 2.000€ mehr als Polo Launch-Edition Style, also 44.945€ ![]()
da hätte es fast gekracht am Ende, Bremstest bestanden
Das ist eine recht realistische Einschätzung, ja.
Mit Klappstühle oder schon Holzbank? ![]()