Volkswagen ID.Cross

Was sagt ihr zum ID.Cross?

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihn ganz gut. Kommt halt auch auf den Preis an

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht helfen. So wie CarManiac wie Thomas Gottschalk klingt, tut er hier es wie Mike Krüger. Kann ich leider nicht ungehört machen - die Youtube Super-Nasen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich stimme ich da zu.

Was ich bei VW grundsätzlich nicht verstehe das man die Autos nur in Häpchenweise zeigt und es so lange dauert bis vom 1 Bild bis zum Verkauf was kommt

Tolle Optik, wie ich finde. Aber die Zeiten, wo ich mir 130kw Peak zumuten würde, sind absolut vorbei. Zu offensichtlich ist die Intention von VW, den Wagen von der Langstrecke fernzuhalten.

Eher als 2 Auto für Leute mit Garage und Wallbox.

1 „Gefällt mir“

Mehr wird über MEB halt nicht gehen bei der Akkugröße. Ansonsten interessantes Fahrzeug.

Soll ja doch erst 2027 kommen? Vielleicht dann MEB+.

Jedenfalls befürchte ich, dass es dann reichlich zu spät ist mit den Spezifikationen und der abgerufene Preis.

Aber bisher läuft es ganz gut mit der alten MEB-Plattform.

Man ist halt immer zu spät dran

Deutschland meinst du…

Ja VW definitiv . Wird sich hier trotzdem sehr gut verkaufen weil VW

Ja, der Tiguan mit Linglong und Hartplastik und keine Garantie verkauft sich ja auch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann man es nicht endlich mal ganz zeigen?

Das muss er auch sein bei der Akkugröße. Würde der 25kWh/100km ziehen, würde der wie Blei stehen bleiben im Verkaufsraum

Bin jetzt erst dazu gekommen, aber VW kann einfach nicht neu. Man hängt mit dem Kopf immer wieder in der Vergangenheit.

Es geht beim Lenkrad los mit gefühlt 100 Tasten, geht weiter mit der komischen UI im 80er Jahre Look im Fahrerdisplay und endet bei den häßlichen Stoffsitzen.

Edit: Die höchste Ladeleistung liegt bei der großen Batterie bei 105kW, bei der kleinen 90kW, im Navi kann man Ladesäulen über 150kW suchen. :rofl:

Ich befürchte, dass ist genau das was VW Fahrerinnen wollen.

1 „Gefällt mir“

Das wird ein Volltreffer, der viele Kunden zum Umstieg vom Verbrenner bewegen wird. Ich finde den in jeder Hinsicht top für den deutschen Markt.

2 „Gefällt mir“