Buchstaben am Heckdeckel tauschen, nein wie spannend. Das ändert alles! ![]()
Ich mag den ID.4 inzwischen ganz gut, aber bei den Paketen sollte halt auch noch bissel mehr drin sein
Meine Mutter hat den GTX im Leasing. Das Auto ist erschreckend in vielen Dimensionen. Erschreckend minderwertig im Innenraum für einen Listenpreis weit jenseits von gut und böse. Erschreckend lahmarschig für die Topmotorisierung. Und erschreckend nicht-mehr-updatefähig weil Volkswagen.
Vom Stil her gefällt mir der ID.4 einfach besser…anfangs verpöhnt, aber mit der Zeit immer mehr gefallen.
Ist „weniger Elektro-Design“ VW-Sprech für „er ist hässlich“?
Trifft bei mir auf jedes KdF-Modell zu …
![]()
Die Frontschürze erinnert mich in dem filigranen Design an MantaManta - aber VW steht ja in letzer Zeit auf Retro.
Irgendwie schafft es VW immer noch ein Auto mehr zu designen, was mir nicht gefällt. Aber es gibt ja Auswahl.
Hallo zusammen ![]()
ich denke da es ein XPENG Forum ist kommen VW Themen nicht allzu gut an. ![]()
Muss euch zustimmen, ich habe derzeit einen ID4 GTX und bin, was den Motor und Verbrauch betrifft sehr zufrieden. Da sind die neuen Generationen nicht „viel“ besser.
Eigentlich habe ich mich auch total auf den neuen ID Tiguan gefreut, aber als ich das Video sah, dachte mich mir, „das wars jetzt? Echt jetzt?“ So ein Retro Auto, „absolut hässliches Lenkrad“ für ein 70K Auto nicht tolerierbar. Was ist jetzt „neu“? Und wo ist der „WOW“ Effekt?
Das war beim Skoda Peaq doch etwas mehr „wow“…
Sorry, habe mich „ausgekotzt“ hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel ![]()
Mein „Auge“ habe ich auf den G9 (L) und X9 jetzt geworfen, da war ich gleich etwas verliebt
![]()
Wünsche euch was schönes!
PS. Musste das L ergänzen, nicht der G9 sondern der LLLLL ![]()
Viele Grüße
Lisa
Hallo Lisa21, willkommen im Forum.
Du kannst hier natürlich zu jeder Automarke frei diskutieren. Dafür haben wir ja die entsprechenden Kategorien ![]()
G9 oder X9 sind natürlich echt klasss Modelle
Wenn du dich vorstellen möchtest, gerne hier: https://xpeng-fahrer.de/c/xpeng-fahrer/uservorstellungen/11
LG Der_Don