Huch woher kommt das auf einmal? Denke viele Leasing für Pflegedienst oder ähnliches?
Gab noch mal zusätzlich Nachlass der nicht im Konfiguration sondern beim Händler in Abzug gebracht wurde.
Daher haben wohl einige zugeschlagen. Für mich wäre die ID Reihe optisch und auch von der Software nix egal was die Kisten kosten.![]()
Wusste ich gar nicht, also nochmal zusätzliche Rabatte trotz Agenturmodell?
Ich bin mit VW gefühlt auch durch, ID.7 war zwar nice, aber ich habe da keinerlei Emotionen aufbauen können.
Ganz schrecklich vom Design her
Trifft 0 meinen Geschmack!
die Felgen find ich noch ganz nett…wenns eine andere Grundfarbe wäre.
Warum bringen die nicht gleich eine „Harlekin“ Version? Meine Güte, war das eine Schnapsidee.
Ich finde, das der ID.3 allgemein inzwischen ein schickes Auto ist. Solche Sondermodelle sind Geschmacksache, und es wundert mich ja nicht, das XPeng-Fans das distanzierter sehen.
Also, das hat gar nichts mit Voreingenommenheit zu tun.
Ich habe mir dieses mal angeschaut: https://youtu.be/zQ1g9_dEmTo und war schockiert.
Ein Basisauto, was ohnehin nicht günstig ist, wofür man fürs Navi extra zahlen muss. Sonst hat man keinerlei Ladeplanung. Also ganz ehrlich, unsere hiesigen Hersteller mag ich und unterstütze ich auch wo es geht, aber das ist einfach brutal frech. Und in der Basis ist in dem Auto mal rein gar nichts enthalten.
Wenn das so weitergeht, haben unsere Hersteller spätestens 2035 enorme Probleme, wenn nicht eher.
Der Beitrag zeigt einen absolut zufriedenen Besitzer des alten ID.3 und des neuen auch, beides in der „Holzklasse“, also mit Basisausstattung. Die gab (und gibt es noch) für unter 30.000 EUR.
Ich persönlich finde so ein Preis/Leistung echt frech und unverschämt
Quasi etwas mehr als ein Golf… wie könnte man sagen? Golf Plus? ![]()
![]()
Innovativ. Bei der kommenden Pink Floyd Edition werd ich wohl wieder nach VW wechseln ![]()
Das Amt für Fahrzeugbau Wolfsburg heißt Dich herzlich willkommen.
Ist ja auch kein schlechtes Fahrzeug, müsste nur noch etwas günstiger sein und wäre ideal für Pflegedienste und Co.
Leapmotor B10 für 30k€ kannste sofort mitnehmen.
nach Umstellung des Vertriebsmodell zu 2026 lohnt sich mal Preis zu checken. GTX unter 40k, Fire-ICE 47k aber warum ist der immer noch nicht ausverkauft. Wenn da jetzt BAFA2 kommt ballert das bestimmt ordentlich bei VW.
Weil die Wörthersee-Fahrer zum Großteil nicht elektrisch fahren. Leider.
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr ![]()
Bei mir ist es umgekehrt.