ich bin auch (über 3 Überbrückungsfahrzeuge) vom Tesla M3 beim G6 gelandet.
Hatte meinen privat verkauft. Passte.
Naja. Tesla ist ja auch nicht so begeistert einen Tesla anzukaufen.
Ich drücke mal die Daumen und würds mit einem realistischen Preis versuchen. Im TFF gabs doch einige Kandidaten die noch ganz gut nach Skandinavien verkauft haben? Da schob mal umgehört? (also im TFF?)
Danke, ja beim TFF schaue ich auch immer noch rein.
Bis das Facelift ausgeliefert wird ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Wollte mal eine Stimmung einholen, ob es Händler gibt, die da nicht so „picky“ sind.
Verkaufe ihn privat . Mobile.de oder Kleinanzeigen. Mit einem Dänen hatte ich auch Kontakt, stellte sich dann aber doch als nich so einfach raus, da EM mal wieder die Neupreise gesenkt hatte in Dänemark und alles war hinfällig. Über die Händler gibts i.d.R. nur sehr sehr schlechte Ankaufspreise.
Natürlich muss man mit einem Händler-Abschlag rechnen, finde ich aber soweit ok - hab ich keinen Stress, keine Probefahrtouristen und keine nervigen Anfragen von Leuten die sowieso kein ernstes Kaufinteresse haben.
Wahl macht wohl Angebote über DAT, da könntest du gegebenenfalls selber mal schauen was man dir bieten würde. Ankaufspreis lag deutlich höher als bei Tesla selbst.
Privat gibt’s natürlich etwas mehr, je nach Baujahr vom M3 z.B. 2019/2020 würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen. Das waren einfach Rappels-Kisten.
Ja, so sehe ich das auch, klar gibt es weniger beim Händler, dafür habe ich auch weniger Aufwand, das ist mir viel wichtiger. Beim letzten Mal, waren fast alles Betrugsversuche, macht echt keinen Spass.
Also einen fairen Preis im Gesamtpaket bei Neuwagenmitnahme würde ich bevorzugen.
Wenn du heute noch den Turbo einlegst gibt’s noch 3.000€ Ankaufsprämie oben drauf (keine Zahlenschieberei - stimmt wirklich)
Bewertung ging bei mir über Beschreibung und Scan vom Fahrzeugschein innerhalb weniger Stunden. Fotos hab ich dann noch nachgereicht - war aber soweit in einem Zustand der dem alter entspricht
Ich habe ja bei Wahl in Aachen meinen P7 gekauft und der Ankaufspreis war unterirdisch, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ca 8K weniger, als was ich privat bekommen habe.
Hallo habe sehr lange gebraucht um meinen Tesla Model Y privat zu verkaufen
hat circa 4Monate gedauert …und der Verkaufspreis …ging so
freu mich jetzt aber schon richtig auf den G6 Facelift
Wenn du finnische Aufkäufer benötigst, dann gerne mir privat schreiben. Ich kann vermitteln, die zahlen Preise, die ganz in Ordnung sind, überweisen vorab und holen das Auto innerhalb einer Woche.