Von Tesla zum XPENG und jetzt mit YouTube Kanal

Moin zusammen,

jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet.
Einige kennen mich vielleicht von meinem Youtube Kanal:
www.youtube.com/@KaJu74

Muss mich hier im Forum erst zurecht finden, und schauen, wie aktiv ich sein kann.

Ich hoffe, es gibt nicht zu viele Foren und alle verteilen sich.
Da hat das TFF eine gute Basis, auch wenn die Mod`s dort sehr komisch geworden sind.

Gruß

KaJu74

17 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du hier bist! Du bist genauso wie eins zwei andere der Xpeng Pioneer Deutschlands. Du darfst hier auch recht herzlich jedes deiner Videos teilen - die helfen der Community!

6 „Gefällt mir“

Willkommen :wink: Ich freue mich sehr das du dabei bist und wir die XPeng Forumsgruppe weiter ausbauen können.

5 „Gefällt mir“

Willkommen.
Wir kennen uns aus der WhatsApp Gruppe.
Du hattest mich da eingeladen :wink:
Ich denke aber, dass mittlerweile mit so vielen Usern eine WhatsApp Gruppe unübersichtlicher ist, als ein richtiges Forum.

2 „Gefällt mir“

Servus Karsten

2 „Gefällt mir“

Hier sind schon einige aus der WhatsApp Community…..

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hat beides seine Vorzüge, finde ich und sollte beides am Leben gehalten werden

Na endlich :smiley:

Herzlich willkommen.

Hallo Karsten.
Deinen Kanal verfolgen ich sehr gern.
Gruß Sven

1 „Gefällt mir“

Moin,
Ich fahre seit ca. einem Monat einen G6P, gekauft in Kiel und sauge seit dem alles an Infos auf, die ich finden kann. Von welcher WhatsApp Gruppe sprecht ihr? Könnt ihr mich bitte hinzufügen?

2 „Gefällt mir“

Top, das du auch hier bist - hast einen großen Anteil, dass ich nun einen Xpeng bestellen werde. Deine Videos waren eine große Entscheidungshilfe. Arbeitest du eigentlich irgendwie für Xpeng?

3 „Gefällt mir“

Hallo Karsten, habe es jetzt auch hierher geschafft.

LG Erik

3 „Gefällt mir“

Willkommen Erik, gerne hier auch mit eigenem Thema vorstellen:

1 „Gefällt mir“

Wenn die mir nur ein Gehalt zahlen würden. :joy:

3 „Gefällt mir“

Cool, dein Kanal habe ich schon länger aboniertt. Danke für die viele Videos, die mitgeholfen haben mich für einen Xpeng zu entscheiden :tada:.

1 „Gefällt mir“