Combo-Nummer: 0002 0013
Combo-Name: Heizung
Combo-Beschreibung: Maximale Heizung und Spiegel-/Heckscheibenheizung bei Innenraumtemperatur unter 12°C.
Uhrzeit und Wochentag anpassen, gewünschte Temperatur wählen.
Combo-Nummer: 0002 0013
Combo-Name: Heizung
Combo-Beschreibung: Maximale Heizung und Spiegel-/Heckscheibenheizung bei Innenraumtemperatur unter 12°C.
Uhrzeit und Wochentag anpassen, gewünschte Temperatur wählen.
Daaaannkkeeee !!!
Interessant, seit 2 Tagen wird Lenkrad- und Sitzheizung nicht mit eingeschaltet.
Wenn ich es manuell anwähle (schnell Heizen), dann gehen diese mit an.
Habe jetzt noch einen Delay von 5 Sekunden eingebaut. Nicht, dass da die Aktion einfach abgebrochen wird, wenn die Spiegel-/Heckscheibenheizung eingeschaltet wird.
Am Montag weiß ich mehr.
Jup, heute sind Sitz- und Lenkradheizungen mit eingeschaltet worden.
Combo überarbeitet.
Schnelles Aufheizen entfernt, dadurch keine Lenkradheizung mehr (sollte man mal anfragen für ein Update, hier eingetragen).
Zwei Szenarien erstellt, die unterschiedlich aufheizen. Laufzeit insgesamt (anpassbar) 15 Minuten.
1. Einstellung für beide Szenarien:
2. Szenario 1:
3. Szenario 2:
Das ganze dürfte:
Spiegelheizung (bei mir) immer an, da keine Garage und dementsprechend draußen entweder vereist oder nass.
Spiegelheizung als Alleinstellung gibt es doch nicht ? Wenn dann nur in Verbindung mit Heckscheibenheizung. Und die braucht schon einiges an Saft ![]()
Das ist mir klar.
Es ist aber als einzelne Option in den ausführbaren Aktionen auszuwählen.
Da ich keine Garage/Carport habe, ist sie halt an.
Für jemanden, der Garage/Carport hat, braucht sie nur ein Mal gelöscht werden, da außerhalb der Bedingungen sowieso eingeschaltet.
Und die Heckscheibe ist mir persönlich ziemlich egal. Von mir aus kann die auch raus und ein komplettes Blech rein.
Hast du mal geschaut, ob die Spiegel allein geheizt werden. Das wäre mega, wenn das durch ne xcombo möglich sei.
Nein, ist immer die Heckscheibe mit an.
Heute zum ersten Test mit den 20°C gekommen. War zu wenig.
Hab ich auf 25°C hoch gestellt.
Ggf. bastel ich auch noch am Gebläse rum und lasse das nicht mit der Automatik laufen.