VOX- Automagazin heute Sonntag, 10.05

Hallo Zusammen,

für alle Interessierten, der neue Xpeng P7+ wird heute auf VOX ab 17:00 Uhr getestet.

Steht zumindest so im TV Programm.

Also viel Spaß beim schauen

5 „Gefällt mir“

Der Mann wurde von VW bezahlt, vermutlich auch der Beitrag.

2 „Gefällt mir“

Hat schon Gründe warum ich die Sendung und Bloch boykottiere.

3 „Gefällt mir“

Ich fand den Bericht sehr schlecht bei NTV. Vieles wurde garnicht angesprochen/beachtet und generell hat es sehr negativ gewirkt. Gefühlt war das die negativste Reportage über den P7+… meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ach, da kenn ich noch jemand. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Also ich finde es schon erstaunlich dass sich Andreas Jancke für so einen sowieso sehr kurzen Bericht aus meiner Sicht null mit dem Auto vorher beschäftigt hat. Wirklich sehr schwach für einen Journalisten.

4 „Gefällt mir“

Manchmal steht nicht der Journalismus im Vordergrund, sondern eher der Euro. :smiling_face_with_sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Fand den kurzen Bericht zum P7+ ziemlich oberflächlich, im Grunde null Aussagekraft und der sogenannte „Autoexperte“ schien sich zudem mit dem Wagen nicht wirklich auszukennen.

Na ja, wer zahlt bestimmt.:money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Der Bericht war…kurz… und schlecht… aber auch interessant. Kurz.

Gut fand ich die Ladeleistung als Info. Schlecht das beim Vergleich zum ID7 Preis keine Information gab, wie der Preis bei identischer Ausstattung aussieht. Das Thema Kofferraum… die fehlende Abdeckung/Trennnetz/Ösen seh ich kritisch

2 „Gefällt mir“

schlechtester Bericht über den P7+. Den Typ kannste vergessen:-(

1 „Gefällt mir“

komisch das viele den Bericht kennen aber weder Typ mögen noch Sendung schauen

Komisch? Ich habe die Sendung in der Mediathek angeschaut, nachdem hier der Tipp kam. Danach habe ich mir erlaubt einen Post zu schreiben. Kannte den „Experten“ vorher nicht.

Was ist daran bitte komisch?

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Test-Ergebnis gut.

2 „Gefällt mir“

Ja, da geb ich dir recht.

Objektiver als der VOX Bericht ( …ist nicht schwer :joy: ) und mit einem vernünftigen Journalisten.

Klasse Bericht auf NTV:-)

Der Teil der Sendung lohnt nicht, aber auch sonst ist die Sendung nicht mehr sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Journalisten

So weit würde ich nicht gehen…

Muss man nicht anschauen - reicht, wenn man den Typ schon kennt.

jepp. Da „empfehle“ ich auch seinen auf youtube abrufbaren Test des G6.

Vorher ist er wohl 2600 km mit dem G6 gefahren, um nach seinen Worten eine fundierte Meinung abgeben zu können. Naja…er hatte auch nach 2600km keinen Plan wie das Infotainment-System bedient wird und deswegen fand er es blöd.

Jeder Nachteil wurde extrem überhöht und als nicht hinnehmbar dargestellt. Vorteile wurden anerkennend genannt. Ergibt halt in Summe ein eher negatives Bild :slight_smile: Man hat schon wirklich gemerkt, dass das Ergebnis schon vorher fest stand und er sich wirklich abmühen musste die Nachteile zu finden.

2 „Gefällt mir“

Solche Kurzvorstellungen und Unwissenheit sollte man der Allgemeinheit ersparen!
Wenn man ein Fahrzeug vorstellt sollte man eigentlich das Fahrzeug erst einmal studieren.

Das war absolut nichts auto,motor sport

1 „Gefällt mir“