Danach Calibra und der Fuchsschwanz ist mitgewandert?
Hallo!? Ein Fuchsschwanz gehört an einen Manta, nicht an einen Calibra! Frevler!!
Manch Kadettfahrer hat die Tradition fortgeführt.
Aber ich gebs zu, ich war neidisch, der 16V war eine gefühlte Rakete, mit seinen 150 PS.
Um BTT zu schaffen, der Golf GTI 16V war auch ein Objekt der Begierde
Ich kann, nicht ohne ein gewisses Maß an Stolz, sagen dass ich meinem Leben noch nie einen VW oder Opel haben wollte.
Ich hatte mal einen 90 PS Passat Benziner Limo und später die XL Version davon, aka Phaeton. Beides Super-Autos
Das war bei meinem ID.7 damals auch schon immer das Problem. Gibt jede Woche raus.
Hier steht noch ein schöner Passat Variant VR5 4Motion. Tolles Auto, sehr toller Motor aber sauft wie Hölle.
dAtEnScHuTz !!!11!!!11!!!
Ja, nur um dann mit dem Rivian-Kram wieder ne Rolle rückwärts zu machen. Sehr sinnvoll.
Geld muss bei VW raus
Eigentlich nicht. Man hat gerade eine neue Sparrunde angekündigt, die ca. 20% entspricht. Das ist immens und hier im Umfeld bereits sehr heftig spürbar.
Ja, da kann man die Workforce dann weiter reduzieren. Was auch nötig ist, immer weniger Verbrenner werden verkauft und Personalskosten pro Fahrzeug nicht mehr wettbewerbsfähig.
Das wird nicht vorrangig passieren, sondern Zulieferer und Dienstleister werden heftigst unter Druck gesetzt und gehen daran reihenweise kaputt.
Als erstes sollte man Dinge wie ein Sponsoring vom VfL Wolfsburg überdenken. Wenn es hier wirklich um Arbeitsplätze und Geldeinbußen für die Kernleistung geht, darf ich nicht mehr so viel Geld in den Spitzensport stecken.