VW im Allgemeinen

Absatz Verbrenner geht immer stärker zurück. Die Lücken werden teilweise von anderen Herstellern gefüllt mit besseren Angeboten (Xpeng, Nio, BYD, Geely).

Dachte Verbrenner sind so profitabel? :thinking: :joy: :joy:

Einfach unfassbar…

Wieso Planungsfehler? Dass die Fahrzeuge als reine BEV geplant waren? Kein Anbieter in den USA, weder Tesla noch Ford noch GM noch Rivian hatten Extender geplant. VW ist der Erste, der dies vorsehen will.

Außerdem: die Trump-Politik hat den BEV-Markt in den USA, und nur hierfür sind die Scout gedacht, schrumpfen lassen. Da ist die Verzögerung durchaus passend.

Und in 3 Jahren ist das Ding dann fertig. Trump ist weg und die Demokraten machen 180°-Wende!

Bei jedem Chinesen ist das inklusive. So wird es nichts, liebe VW.

Was hilft Dir eine Wärmepumpe, die quasi funktionslos ist? Die braucht‘s auch gratis nicht.

Warum wird sie eingebaut wenn sie funktionslos ist?

Weil der Kunde sie bezahlt :upside_down_face:

Dann ist ja alles in Ordnung.

Ich beziehe mich übrigens hierauf:

Fairerweise muss man inzwischen sagen dass das Thema nicht mehr ganz aktuell ist. Aber wer den Schaden hat, muss für den Spott bekanntlich nicht sorgen.

Olle Kamelle :wink:

Auch in alte Wunde kann man Salz reinreiben.

1 „Gefällt mir“

Deswegen kauft mein Ex-Schwiegervater keinen Opel mehr. Weil die in den 80igern nur Rost waren. Finde ich sehr stichhaltig und nachvollziehbar :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Opel Corsa (1. Auto) und dann einen Opel GSI 16V (2. Auto) mit „Mäusekino“

2 „Gefällt mir“