Was gefällt euch am L03 am besten?

Ich habe heute auf der Fahrt Richtung Amsterdam (mit dem WoMo) einen Autotransporter mit acht XPeng überholt. Auf dem Hänger waren drei oder vier L03 in purple drauf. Tolle Farbe!

2 „Gefällt mir“

Nein, kann sich doch über die App trotzdem schon für sein Autohaus anmelden. :clap:

Absolut! Hab dahingehend gerade meinen Beitrag auch noch ergänzt. Die Farbe steht dem Wagen unfassbar gut und wäre der L03 was für mich würde es definitiv einer in der Farbe werden. In Kombination mit den gelben Bremssätteln einfach eine super schicke Kombi

2 „Gefällt mir“

Ich fand auch das Platzangebot irre. Da konnte ein 1,90 m großer Mann direkt noch bequem hinter sich sitzen. :heart_with_ribbon:

2 „Gefällt mir“

Gemäß der aktuellen Taktzahl haben wir von Xpeng in 30 Monaten wahrscheinlich mindestens zwei Facelift für alle aktuellen Modelle bekommen und wohl drei komplett neue Modelle :sweat_smile: :see_no_evil_monkey:

4 „Gefällt mir“

Und zu jedem Fahrzeug kommt ein Iron der mich herumchauffiert :wink:

3 „Gefällt mir“

War ganz witzig, ich saß einen Tag nach dem L03 in einem X4 hinten drin (ähnliche Karosserie), und da hat man gefühlt die Knie an den Ohren.

2 „Gefällt mir“

Dann müsste ich doch noch nen L03 kaufen. Will unbedingt nen Iron haben!:grimacing:

2 „Gefällt mir“

Cool danke für die Info. Das Design ist echt der Hammer. Ich glaub die Ferrarianhänger werden neidisch wenn man den Luce im Vergleich sieht :slight_smile: Wäre der Designer wohl mal geblieben

3 „Gefällt mir“
  1. Attraktiver Preis für Ü500km Reichweite.
  2. LFP Akku, aber leider ohne 800V.
  3. Verstaumöglichkeiten inkl. Frunk.
  4. Üppige Serienausstattung (Sitzbelüftung/Lordosenaktivierungsmassage, HUD, Skidurchreiche, etc)
  5. „Sichere“ Türgriffe.
  6. Google Maps Navidaten.
3 „Gefällt mir“

Was mich positiv überrascht hat ist die Spannung des Akkus von fast 470 Volt. Hatte Bedenken, dass die 239 kW Theorie bleiben, an den meisten Säulen mit 500A.

1 „Gefällt mir“

Würden sie dann auch, das reicht maximal für 235kW :laughing:

1 „Gefällt mir“

Was mir am besten gefällt?

Nun, das Design mit dem Lila und innen weiß hat mich schon umgehauen. Aber noch besser gefällt mir das Raumgefühl, innen wirkt das Fahrzeug, als wäre es außen deutlich größer. Dazu eben Gimmicks wie vermutlich integrierte Tablethalterung, die Tasten für Kamera und Mode direkt am Lenkrad - finde ich einfach stimmig.

Die Preis/Leistung ist mega, freue mich auch auf die ersten Verbrauchsfahrten.

4 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die Schublade unter den Fondsplätzen. Find ich mega smart und hab ich so noch nie bei nem Auto zuvor gesehen. Manchmal flashen einen einfach auch die Kleinigkeiten

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die Info her? Ist natürlich top Neuigkeit, wenn es nicht wie bei klassischen „400V“ bei 350+ hängen bleibt.

Ist nur eine Schublade links hinten, rechts ist leider nichts - aber ja, in der Tat cool!

War in einem der Videos zu sehen, als ein L03 an der Ladesäule hing

1 „Gefällt mir“