Welche Außenfarbe wählt ihr beim P7+?

oder einfach regelmäßig waschen :upside_down_face:

find halt die Combi aus Schwarz und Weiß mega chic!

3 „Gefällt mir“

Die Existenz dieser Option kann ich bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Ja deshalb der Kontrast ein Muss finde ich.

Und deshalb bis auf schwarz bei mir eigentlich alles ok :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, natürlich. Aber echtes volles Reinweiß ist nunmal ehrlicherweise quasi sofort wieder dreckig, wenn man mit Waschen fertig ist. Wäre für mich keine Option. Aber ich mag auch keine asymmetrischen Felgen, die auf einer Seite des Autos mit dem Wind laufen und auf der anderen Seite gegen den Wind, also hört nicht auf mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bereits angemeldet? :thinking:

Weißt du, was das Folieren kostet beim P7+?

LG

Weiß ich nicht. Das Foto ist 2 Wochen alt. Bestimmt zwischenzeitlich.

Mit der von mir ausgesuchten Lackschutzfolie soll ich laut meinem Folierer mit ca. 3.500 € rechnen. Mit normaler Folie würde ich mal von ~1.000€ weniger ausgehen …

Schön zu sehen, wie ausgeglichen die Umfrage ist!

Darf ich fragen wo du das machen lässt? du kamst ja glaube ich auch aus der Gegend nördlich von Hamburg. Ich war mal vor vier Jahren bei einem Folierer in Neumünster, der hat mich in ein schlecht beleuchtetes Zimmer gesetzt mit nem Musterkatalog und meinte ich könne mir da schon mal Folien ansehen während er noch was klären muss. Da sollte es aber auch ca. 3,5k kosten für meinen Skoda Superb, der ja nicht so viel kleiner ist. dafür war es aber eine Folie mit zwei Farben, je nachdem wie man drauf sieht.

Super! Danke Dir! Ich liebäugle dann später - wenn der 7+ mein ist - mit mattgrauer Folie :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso ich dachte du hast neue Infos gehabt. Da ich auf meine Probefahrt bei denen warte aber noch kein Fahrzeug angemeldet ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für Tschetter entschieden. Die Arbeiten auch mit XPEL-Folie, aber deren Farben fand ich deutlich weniger schön als die von CYS, das waren gefühlt alles nur Uni-Lackfarben. Und von der Qualität her hat XPEL nicht wirklich einen Vorteil, war die Aussage des Folierers.

Folie mit Flip-Flop-Effekt gibt es auch von CYS als Lackschutzfolie :wink:

1 „Gefällt mir“

ich hab mal etwas rumgespielt…

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club! :wink:

Aber noch wichtiger als schöne KI-Bilder ist die Entscheidung, welche Farbe man denn dann am Ende wirklich nimmt, und die Bereitschaft, es dann auch wirklich durchzuziehen :wink:

Erst mal das Auto hamm sagt Schramm… Farbe ändern mit der KI ist schnell und billig gemacht und da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Die Praxis sieht dann oft anders aus :smiling_face_with_tear:

Den roten würde ich so nehmen.

Dann drücke ich die Daumen, dass aus dem Wunsch auch Taten folgen können :crossed_fingers: mit Farbe sieht der P7+ nochmal deutlich schöner aus, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Silver Frost inzwischen auf dem letzten Platz hier und schwarz hat aufgeholt. Manchmal scheint mein Geschmack nicht den Nerv zu treffen. :sweat_smile:

Silver wird ds neue Gold werden