Welche Außenfarbe gefällt euch beim P7+ am meisten?
- Arctic White
- Silver Frost
- Graphite Grey
- Midnight Black
Welche Außenfarbe gefällt euch beim P7+ am meisten?
Schade, dass es kein Stellar Purple gibt. Sonst ist weiß meine Wahl ![]()
Ja. Oder sonst ne FARBE.
Frag mal meine Frau:
Ersetze „Schade“ durch „Gott sei Dank“. ![]()
Habe heute mal einige Händler abgeklappert, was sie so die nächsten Wochen erhalten. Fast alle nur Midnight Black und das sagt mir gar nicht zu…da fehlt mir der Kontrast. Aber jeder, wie er mag. Finde das Silver am schönsten nach wie vor.
Ich habe Silver Frost bestellt. Wenn es in der Konfiguration Rot gegeben hätte, wäre das wahrscheinlich meine Farbe geworden.
Mir gefällt das schwarz von den zur Auswahl stehenden Farben am besten. sofern es noch passt werde ich meinen wohl in einem dunklem lila folieren lassen. ich hatte das glaube ich mal hier irgendwo im Forum als ki Bild gesehen und fand das schon verdammt gut.
Ja, das war das Lila des X9 auf meinem P7
ich konnte mich leider nur an den hier erinnern.
Der war an mir vorbei gegangen, die Farbe ist aber ähnlich ![]()
Bin so traurig, denn das wäre meine Farbe gewesen (gibt’s nur für China). So ist es bei mir jetzt schwarz geworden, weil mir die anderen Farben leider alle nicht wirklich zugesagt haben…
Ich hab auch mit einem eigenen Foto aus Hamburg das hier gemacht.
Da bei den BBS-Felgen die ET voraussichtlich nicht passt, hab ich aber nochmal neue Felgen rausgesucht. Wenn alles klappt nehme ich jetzt die JR44 von Japan Racing Wheels. Natürlich in Platinum Bronze ![]()
Das Gold fühl ich jetzt nicht so aber das Lila kommt geil.
Danke, bei den ganzen KI-Renderbildchen ist ja eh fraglich, wie gut sie die Farbe treffen. Aber die JR44 in Platinum Bronze kommt deinem Vorschlag farblich sehr nahe, würde ich sagen. Einen hellen Goldton will ich definitiv auch nicht auf den Felgen ![]()
In echt sehen die Felgen so aus:
Definitiv kein Bling Bling Gold ![]()
wenn der wagen steht und die felgen in der Sonne glänzen denke ich mir das die noch n ticken dunkler sein könnten, bei der fahrt sieht das aber wieder stimmig aus ![]()
Ich schwanke zwischen weiß und grau ? Muss die erst mal live sehen. Ist das weiß identisch mit dem vom G6 und P9?
meine auch!
ich finde jedoch, dass die aktuelle Version von Graphit Grau in der Sonne durchaus blau - grünlich schimmert, was ich recht interessant finde…
Da ich aktuell entsprechend zwischen Graphit Grau und Weiß schwanke meine Frage an euch: Weiß jemand, ob irgendwo schon ein P7+ in weiß steht? Mein Händler hat leider „nur“ einen in Graphit Grau…
Also weiß wäre mir nichts, weil das ja auch quasi immer dreckig ist und dann eben nicht so schön weiß. Dann lieber gleich grau oder silber. Da fällt der Dreck am wenigsten auf
oder bunt folieren ![]()