- Weiß
- Silber
- Grau
- Schwarz
Hier kann man sich die Farben anschauen
Für mich ganz klar, auch wenn ich es sonst nicht so recht mag: Silber! Das steht dem Wagen einfach richtig gut!
agree und der geht nur mit hellen Innenraum.
Bei der Umfrage fehlt eindeutig die “keine davon” Option
aber wenn ich mit einer davon leben müsste, wäre es das “Silver Frost”. Wobei dem Wagen echte Farben viel besser stehen. Ich hoffe, zumindest ein paar der europäischen Käufer werden eine Folierung auf sich nehmen, damit der Wagen (noch) schöner wird ![]()
Stellar Purple wäre meine Wahl.. =)
Gibt es in CN, auch blau…
Black Edition wäre auch nice. ![]()
Für mich fehlt die Option „keine der derzeit angebotenen Farben“. Wenn ich/wir einen P7+ bestellen sollten, würde ich den folieren lassen.
Was wirds dann werden?
Du meinst, welche Farbe? Irgendwas aus dem Farbraum „Rot“. Ausgesprochen gut gefällt mir/uns das Rot der Firma, „deren Namen nicht genannt werden soll“
. Aber erst einmal möchten wir uns das Fahrzeug live anschauen, danach wird entschieden.
Mazda, oder? ![]()
Ja, das Mazda Rot gefällt uns auch sehr gut.
Du musst in Codes sprechen. Sicher meinst du MCR oder?
Ich werde auch Folieren - falls du das Geld übrig hast und mehr Haltbarkeit möchtest (für Folie UND den Lack darunter) kannst du dir ja auch mal die farbigen Lackschutzfolien von TPU anschauen. In Europa direkt verfügbar sind schon relativ viele der roten Farbtöne, mit Import aus China gibt es noch eine ganze Menge mehr. Ich finde das Metallic Wildberry Juice schick (Beispielauto 1, Beispielauto 2), aber das dürfte für viele wohl schon zu wild sein - zumindest für meine Frau ist es nichts ^^ es gibt aber auch “normale” Rottöne, z. B. das Metallic Soul Red (Beispielauto). Auf dieser chinesischen Seite gibt es viele Referenzfotos - aber Achtung, da ist auch einiges an KI-Bildern dabei, das erkennt man aber spätestens an den Felgen. Das Liquid Metal Cherry Red, das es hier in Europa auch direkt gibt, stelle ich mir ganz schick vor. Hab dafür nur auf die Schnelle leider kein Referenzfoto gefunden.
Als xpeng Neuling: sind denn gleich benannte Farbtöne bei dem verschiedenen xpeng ziemlich/genau gleich? Ich würde ja zumindest die Farbe mal gerne sehen. Wobei in Karlsruhe fordert auch das leider eine ziemliche Reise…
Beim G6 und G9 aus meiner Sicht definitiv ja.