Welche Farbe würdet ihr euch von XPENG noch wünschen?

wegen des kurzen Radabstandes nach hinten und dem hohen Heck kommt es schnell zu Luftverwirbelungen… das äussert sich insbesondere schnell am Heck … schwarz und weiss…sind dann schnell mal schmutzanfällig…bei dem Metallicweiss gehst mal kurz mit dem Dampfstrahler drüber und gut ist …

Sehe das genauso wie @DerMartin , habe jetzt auch einen weißen und mochte bis dato die Farbe bei Autos nicht besonders, jetzt bin ich aber sehr happy!

1 „Gefällt mir“

Okay, danke für eure Tipps, muss morgen nochmal in mich gehen, bzw. mit der Chefin sprechen, denn sie will unbedingt innen hell, putzen werde jedoch ich….:joy::joy::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorher einige weiße BMW, dann einen schwarzen P7 - der sah sehr geil aus, wenn er sauber war, was bei schwarz tricky ist.
Heute einen weißen G6P geholt, das steht dem Wagen sehr gut und wie @DerMartin sagt, die Farbe ist kein plattes Uni weiß, sondern ein echt schöner metallic Lack

4 „Gefällt mir“

Ich mag das weiß auch! Und bin inzwischen ein Freund von weiß. Würde mir nur noch im Ausnahmefall ein dunkles Auto holen.

Ein Sand beige oder Stein grau

Roségold Matt

1 „Gefällt mir“

ich habe auch mein erstes schwarzes Auto, die „Farbe“ deshalb, weil ich ursprünglich folieren wollte. Aber je länger der Folierer inzwischen mit dem Angebot benötigt, desto mehr gefällt er mir so :grinning_face: sieht irgendwie bissig aus, passend zur Performance Variante. Den Dreck sieht man erstaunlicherweise gar nicht so schlimm wie ich es ursprünglich gedacht hätte. Mein hellblauer (Lucid Blue Pearl) Ioniq5 war im Winter auch oft sehr sichtbar verdreckt.

Sowas in der Art (die roten Design Elemente an den Tüten usw hat mir ChatGPT dazu gedichtet, wollte nur einen roten Streifen unten haben) könnte ich mir aber gut vorstellen:

4 „Gefällt mir“

Die Akzente wären mir persönlich zu viel des Guten, aber heilig‘s Blechle sieht dieses Mattblau geil aus!

Mir wäre fast jede Farbe recht, solange man von Farbe sprechen kann. Dieses monochrome Einerlei ist echt ultra-langweilig und stellar purple hat mich auch nicht abgeholt, nicht nur, weil lavendel nicht so meine Farbe ist, sondern weil es ultra dezent ist. Als mein Mann mit dem Wagen zum Probe fahren nach Hause kam, dachte ich nur „Oh! Interessanter Grauton!“. Der Blick auf den Schlüssel hat mich dann verwirrt, da war nämlich ein Aufkleber drauf, auf dem lila stand. War für mich erst erkennbar, als ich ein Foto vom Wagen gemacht hab… :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ja, das Stellar Purple ist leider sehr dezent. “Richtige” Farben würde ich mir auch wünschen, beim G6 vFL gab es ja das Fiery Orange, was schon in Videos/Fotos richtig gut aussah. Aber ich verstehe auch grundsätzlich nicht, warum nicht jedes Auto zumindest in rot und blau angeboten werden kann - das sind so Standardfarben die doch irgendwie fast jeder mag, und es gibt so schöne Varianten davon. Ein Unilack in Rot (Feuerwehrauto) wäre natürlich suboptimal, aber da inzwischen auch grau/Silber als Metallic-Lack ausgeführt werden, wäre doch auch ein schickes Rot und Blau als Metallic nicht so abwegig :upside_down_face: zumal es den G9 FL in China ja in blau gibt…

Hoffen wir mal, dass beim New P7 alle Farben auch hier angeboten werden und sie dann daraus lernen, dass Farben generell gekauft werden. Wobei sie das jetzt ja schon beim Stellar Purple merken müssten, gefühlt wird ja die Hälfte aller neuen G6 in der Farbe bestellt…

Ich wünsche mir ein mintgrün.

Also dieses Lila wäre auch was für meinen G6 gewesen

8 „Gefällt mir“

Für meinen Geschmack sieht das sehr edel aus!

1 „Gefällt mir“
  • Welche Farbe findet ihr besser beim G6
  • Space Grey
  • Silver Frost
  • Midnight Black
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

bin auf das Ergebnis gespannt

Keine davon

4 „Gefällt mir“

Die hätte ich auch gerne genommen.

War leider gezwungen Space Grey zu nehmen, weil Fiery Orange nicht mehr erhältlich war.

Aber die Farbe wäre noch schöner gewesen.

Grau, Silber, Schwarz und Weiß sind für mich keine Farben sondern nur Schattierungen :grinning_face_with_smiling_eyes:

In den vor 2000ern war das Straßenbild schön Bunt, kann gerne wiederkommen :blush:

3 „Gefällt mir“

Was gefällt dir nicht am grau?

Hab ich nicht geschrieben.

Es ist für mich nur weniger Attraktiv als eine „echte“ Farbe.

1 „Gefällt mir“