Gerne mal berichten dann - bei meinem EQS war es top
Ich habe schon mit meinem Sohn darüber gesprochen. Er wird es für mich (kostenlos) machen. Aber die Keramik-Versiegelung bewirkt hinsichtlich der Reinigung eigentlich nur, dass der Dreck nicht so stark anhaftet. So reicht meistens eine Reinigung mit Wasser.
Heute nun die erste Handwäsche vor der Keramikbeschichtung machen lassen.
Dann war Politur und zum Tagesabschluss noch die Scheibenversiegelung dran.
Die Hologramme und Kratzer auf Neuwagen sind schon bemerkenswert in ihrer Vielzahl.
Alles wird vom Fachmann mit Fotos oder kleinen Filmsequenzen dokumentiert.
Mein Respekt vor der Ausführung dieser Arbeiten.
Die schwarz-rote Vinylfolie von MagiRing aus der Gloss Chameleon-Serie finde ich mega.
Ich finde dieses dunkele Bordeauxrot von Tesla richtig mega.
Ich war richtig enttäuscht, als ich es live gesehen habe.
Du meinst doch das “Candy Rot”, oder?
Das wirkt nur in praller Sonne gut, sonst eher Pflaumenartig.
Ich finde es live echt toll aussehen.
midnight cherry red meint ihr?
ich finds auch klasse. Je nach Lichtverhältnissen schauts halt immer etwas anders aus; In der Sonne haut es besonders rein.
Ist jedenfalls ne Farbe die man im Einheitsbrei auf den Strassen (obwohl noch recht konservativ) recht schnell erkennt.
Türkis!
ich hätt gern so einen gold/platin-ton
Ein ganz dunkles weinrot … mit einem kräftigen Blaustich in matt
und/oder ein
dunkles braun-bronze-matt
blau ok
Bräuchte bitte eure Hilfe, schwanke zwischen aussen grau und inne hell, wäre mein Favorit, jedoch muss ich bestellen und somit vor Februar nicht verfügbar. Ein anderer Händler hätte einen weissen aussen und innen dunkel, den ich mir als Weihnachtsgeschenk gönnen könnte ![]()
. Hatte aber noch nie ein weisses Auto, wie sind eure Erfahrungen, lieber auf grau warten oder doch weiss? Danke schon mal vorweg….
Meiner ist weiß, ich war anfangs auch etwas skeptisch aber bin jetzt total happy damit. Auch weil es kein flat uni weiß ist. Sauber in der Sonne sieht das mega aus!
bei mir gibt es seit 13 Jahren nur noch weisse Autos… vorher waren sie alle schwarz… teilweise mit viel Ärger und Verdruss…
Aber das ist Geschmackssache, über die man kaum diskutieren kann. Ich habe einen weißen mit dunklem Innenraum und finde ihn sehr schick! Aber er sieht auch schnell dreckig aus, vielleicht würde das bei Silber nicht so schnell auffallen…![]()
okay, also ist weiss nicht immer weiss scheinbar, rein berschmutzungstechnisch ?? ![]()
![]()
stimmt…silber ist bei der Betrachtung am wenigsten Schmutzanfällig ..
Doch, dreckig wird der natürlich. Aber das wird ein grauer auch. Ich würde sagen: mach was Dein Bauch Dir sagt. Wenn Du weiß eigentlich nicht willst, warte lieber. Wenn es Dir wichtiger ist, schnell was zu haben und mit weiß leben kannst (und es am Ende sogar auch magst), dann greif zu.
Also richtig silber, nicht das dunkelgrau nehme ich an?
Jedoch silber hab ich noch keinen Xpeng beim Händler gesehen.