Hallo,
kann mir jemand sagen welche Leistung (kW) im Fahrzeugschein bei dem G6 Performance angegeben ist?
Normalerweise sollte die Dauerleistung angegeben sein und nicht die volle,ist das richtig?
Es geht um die Versicherung weil es da für Fahrer (mein Sohn) zwischen 18 und 25 Jahren eine Grenze bis 350 kW gibt.