Welche Leistung steht im Fahrzeugschein G6 Performance

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Leistung (kW) im Fahrzeugschein bei dem G6 Performance angegeben ist?

Normalerweise sollte die Dauerleistung angegeben sein und nicht die volle,ist das richtig?

Es geht um die Versicherung weil es da für Fahrer (mein Sohn) zwischen 18 und 25 Jahren eine Grenze bis 350 kW gibt.

160kW

1 „Gefällt mir“

Perfekt, vielenh hDank.:+1:

Bei mir 160KW/30MIN; NENNLEISTUNG 358KW*
Bei sonstiges

160 kW ist ziemlich viel! Beim P7 performance mit knapp 500PS stehen nur 100kW im Schein.