Welchen Xpeng fahrt ihr? Teil II

So nach dem Release vom P7+ und der Veröffentlichung vom X9, neue Umfrage, neues Glück.

Welchen Xpeng fahrt ihr aktuell oder plant ihr zu fahren? :slight_smile: Stimmt fleißig ab!

Welchen Xpeng fahrt ihr oder plant ihr zu fahren?
  • P7
  • P7+
  • G6
  • G9
  • X9
0 Teilnehmer

G6 scheinbar inzwischen ganz klar vorne hier im Forum!

Ich fahre meinen zweiten G9 :saluting_face:

Meine Frau hat sich nun auch einen G9 bestellt. Unsere Familie wird also in ein paar Wochen eine 100%-G9-Quote haben. :joy::waving_hand:t3:

Ich habe für meinen aktuellen G9 abgestimmt und perspektivisch auch den X9. Falls die Finanzierung für den X9 nicht funktionieren sollte, wechsel ich in der Umfrage als Zweitwagen auf den P7+ für meine Frau damit wir auch die 100% Xpengquote erfüllen :flexed_biceps: :saluting_face:

cool, dann machen wir ein eigenes Forum :winking_face_with_tongue:

Der P7+ stand bei uns auch ganz hoch im Kurs - der Kinder wegen / Mama-Taxi und so. Aber die hohe Sitzposition im SUV hat die Entscheidung dann doch wesentlich beeinflusst. :man_shrugging:t3::+1:t3:

Ich war auch kurz am Überlegen, den XPENG X9 zu nehmen. Am Ende habe ich mich dann aber doch für den G9 entschieden.

Er gefällt mir persönlich wesentlich besser und wirkt für mich auch deutlich sportlicher.

Ich hoffe noch diese Woche meinen G9 abholen zu dürfen

Nachdem im Wartezimmer viele für den P7+ Platz genommen haben, hätte ich mit mindestens 15% gerechnet.

Dafür sind G6 und G9 einfach schon zu lange auf den Markt. Würde man nur aktuelle Neukäufe abfragen, dann würde der P7+ besser abschneiden, aber gegen den großen Bestand anzukämpfen wird schwer. Und für viele fällt der P7+ halt einfach aufgrund seiner Länge raus…

Da gehen mehr als 116 Stimmen an einem sonnigen Sonntag

Die zunehmende Lethargie hier im Forum widert mich an :joy:

Wollte eigentlich auch den G9 musste mich aber einer " höheren Macht" beugen .