P7, G6 und G9 sind aktuell lieferbar auf dem deutschen Markt. In verschiedenen Threads debattieren wir, welches Fahrzeug ihr euch als nächstes für den deutschen Markt wünscht.
Hier nun mal eine Umfrage - bin gespannt, welches Modell das Rennen macht!
Boah, so eine schwere Frage! Und wieso darf man nur für ein einziges Modell abstimmen? Und warum heißt der Next P7 auf einmal P7 Ultra? Ist das der offizielle Name?
Bevor XPeng hier mitliest und sie auf dumme Gedanken kommen stimme ich einfach mal für das, was (vermutlich) sowieso als nächstes kommt Und wehe wenn nicht!
Die Marke braucht mMn. ein „Halo Car“, auch wenn davon erst einmal nicht die Mengen weggehen. Mit dem 27. SUV holt man niemanden hinter dem Ofen hervor. Der neue P7 dagegen ist ein Statement, was die Marke bekannt macht.
Na ja das wollen die von Xpeng aber anscheinend noch nicht. Ein P7+ wird sich zwar okay verkaufen aber niemals den Impact haben wie der Next. SUV gehen immer auch wenn ich sie nicht mehr sehen kann.
Ich fahre mit den G9P meinen ersten SUV, naja gut, als die Jungs noch klein waren, gab es auch mal kurz einen KIA Carnival und auch mal eine V-Klasse, aber sonst nur MB Kombis . Habe jetzt Gefallen daran gefunden, deshalb, entweder wieder einen G9 oder den G01, obwohl der X9 auch gut rüber kommt.
Hätte XPeng nicht gesagt, dass der P7+ zeitnah kommt, hätte ich auch für den G7 gestimmt. Aber da der G7 noch nichtmal ansatzweise für Europa angekündigt ist, wünsche ich mir, dass der P7+ jetzt wirklich ASAP kommt. Und falls das mit dem HUD wirklich stimmt, vermisse ich beim P7+ dann auch gar nichts…