Welches Xpeng-Modell wünscht ihr euch für Deutschland als Nächstes?

Stimmt, Xpeng wird garantiert nicht interessieren, was seine Kunden denken. Wäre ja auch total blöde.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht gemeint. Nur eine Abstimmung von 47 Leuten ist relevant für XPeng? Das Problem ist wenn der P7+ sich nicht verkauft dann sinkt die Wahrscheinlichkeit auf den P7 Ultra. Zumindest meine Sichteweise

Das sind 3%* ihrer gesamten Kunden in Deutschland :laughing:

*= Wert korrigiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Schade das aktuell der Impact und die positive Resonanz des Next P7 auf der IAA zu nix geführt hat, bis jetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

46, ich habe für die :switzerland: abgestimmt, hoffe doch sehr, dass ggf. der Threadtitel noch entsprechend anpasst wird. Z.B. auf D-A-CH :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fände den X9 cool! 7 Plätze sind top für Familien und man hat genug Stauraum. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also ich kenne nur den P7+ und nicht den P7 Ultra. P7+ finde ich super, gefällt mir sehr gut (meiner Frau gefällt unser G6 mehr)

1 „Gefällt mir“

Na dann Next P7

2 „Gefällt mir“

Das Umfrageeegebnis ist jedenfalls zweigeteilt. Next P7, G7 und X9 werden favorisiert. Hoffentlich liest Xpeng mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht überraschen sie uns ja mit was ganz anderem :wink:

(KI-generiert!)

3 „Gefällt mir“

Grauenvoll! :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Hier noch einmal der Aufruf an die vielen Neulinge: Stimmt im Eingangsbeitrag ab, es wird hier durchaus mitgelesen :wink:

1 „Gefällt mir“

In der Auswahl gibt’s halt nichts kleines/kompaktes.
Wenn da in den nächsten 1-3 Jahren nichts kommt, muss leider ein BYD mit auf den Hof :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mal schreibst du:
Hoffentlich liest XPeng hier mit.
Und dann wieder:
Es wird durchaus mitgelesen.

Was stimmt denn?
Ist das „gefühltes Wissen“. :wink:

XPeng hat auch in China keine kleinen Modelle. Würde ich auch eher nicht mit rechnen.

Sehr unnötiger Beitrag
Sie lesen mit

Das war doch nicht böse gemeint. Schau mal auf den smilie

Die Info ist inzwischen gesichert :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir wissen nicht, ob sie alles lesen.

2 „Gefällt mir“

Wenn der hier im Bereich von 4,3-4,5m Länge liegt, wäre das durchaus eine Option.

Aktuell steht die Frau beim Atto 2.

1 „Gefällt mir“