Neuer, kleiner XPENG im Anmarsch? (Mona-SUV)

Der Mona SUV soll Gerüchten zufolge etwa 20.000 US-Dollar kosten und Mitte 2026 auf den Markt kommen.

tippe mal in einem Monat im Katalog

https://m.weibo.cn/u/2133500025?luicode=10000011&lfid=100103type%3D1%26q%3Dmodel%20y

Wenn der von hinten wirklich so aussieht wie auf den Renderings, dass wäre schon cool

Gefällt mir richtig gut!

versenkte Türgriffe ade

https://m.weibo.cn/detail/5255072766498170

Wenn der bezahlbar wäre, würde das ein Renner werden. Kleiner SUV, ordentliche Batterie und Infotainment und abgeht die Lutzi.

Erkenne ich etwa ein HUD auf dem ersten Bild?:hushed_face: Wäre cool in der Klasse

Soll wohl nächstes Jahr auch zu uns kommen .. :wink: Ebenso wie ein paar weitere Modelle (u.a. angeblich auch ein Kombi) .. also warten wir mal gespannt ab

Xpeng Mona D02 SUV

MIIT Anmeldung vom SUV
dazu muss man sagen das MIIT Bilder die Autos immer grauenhaft rüberkommen lassen

https://m.weibo.cn/detail/5285866675372230

Xpeng Mona L03

4650/4672 mm lang, 1920 mm breit, Radstand 2850 mm
Einzelmotor mit 183 kW
180 km/h

mit Lotus Heck

Muss der schon abgeschleppt werden :wink: ?

Gefällt mir sehr gut. Große Klappe hinten. Wenn das Auto für 30-35k hierher kommen kann, dann werden sie eine weitere Fabrik hier brauchen.

Gefällt mir von hinten besser als der Mona03.

Bin ich der einzige der befürchtet, dass Volvo/Polestar da Copyright-Verstöße bei den Scheinwerfern anmeldet?! :sweat_smile: aber sieht gut aus, ja.

Der Mona hat doch die selben.

In China? Niemals, ist eine sehr große Ehre für Polestar!

am Ende entscheidet immer der Preis, Changan hat mit Q06E ein ähnliches vielversprechendes Fahrzeug im Katalog


https://www.reddit.com/r/Xpeng/s/952x2nxJqk

Wurde getarnt in Barcelona gesichtet und ein User schreibt im Kommentar, dass der wohl noch im Sommer nach Deutschland kommt.

Super, dann ist er ja in Europa schon angekommen.

Bald wird in Europa ein viertes XPeng-Modell produziert, und es könnte ein Riesenerfolg werden.

Auch der SUV Mona L03 wird wohl in Graz montiert.

Ich hoffe sehr, sie bepreisen es richtig. Denn das wird entscheidend sein.