Neben dem P7 und P7+ werden die MJ25 von G6 und G9 präsentiert und dazu noch der Xpeng X9 (für @Lee ) ![]()
Hier die offizielle Pressemitteilung:
Auch Iron wird dort präsentiert.
Ja schade, München ist zum einen nicht um die Ecke und zum anderen sind die Tickets auch echt teuer, um sich nur ein Auto anzuschauen.
Es wäre auch “open Space” in der Ludwigstraße, also kostenfrei… jedoch glaube ich nicht, dass sie da die 25er und den X9 haben… die sind wahrscheinlich wirklich nur auf dem Messegelände.
Ich fahre trotzdem nicht 300km je Strecke um einmal ein Auto für ein paar wenige Minuten anzuschauen. Aber dein Hinweis ist bestimmt für andere, die näher an München wohnen, interessant ![]()
Hat hier jemand eine Einladung von Xpeng erhalten zur IAA? ![]()
Leider nein…. Hatte überlegt Kai anzuschreiben.
Nein. Am Open Space stehen auch die neuen Modelle. Steht in der deutschen PM.
Cool, werde dann mal schauen, ob ich schnell vorbeischauen kann. Kann man hier eine Umfrage machen, dann könnten wir uns dort treffen?
Vielleicht hat jemand von Xpeng DE Zeit?
Werde aller Voraussicht nach am 11.09. im Open Source Bereich unterwegs sein… hoffentlich steht da der neue P7🤞🏻 und ein paar tatsächliche Xpeng-Leute und keine eingekauften Studenten…
Ich würde mir wünschen, dass Xpeng in der App im Bereich Ereignisse dies überhaupt mal promoten… b2run war mal… Bin eher der Typ b2drive BEV😁
Für den Fall der Fälle, kannst du dann mal schauen, ob es schon Verkaufspreise für den X9 gibt?
Joa, werd ich versuchen… X9 auch geile Kiste. Die Fondssessel würde ich mir in mein Man Cave stellen ![]()
Ich werde bei der offiziellen Xpeng-Veranstaltung dabei sein, auch wird Brian Gu daran teilnehmen. Ich freue mich darauf!
Ich werde am letzten Tag beim Open Space sein. Hoffe da wird der New P7 auch gezeigt. Wenn da und bei anderen Veranstaltungen das Interesse groß ist steigt bestimmt die Wahrscheinlichkeit das er irgendwann hier zu kaufen ist
Leider ist München von Hamburg aus ziemlich weit weg, von daher werde ich leider nicht die neuen XPeng live sehen können. Da es vom P7+ kaum nicht-chinesische Reviews gibt würde ich mich über eure persönlichen Eindrücke zu den Sitzen freuen, gerne im Vergleich zu den anderen XPengs, die daneben stehen - zumindest im G6 und G9 (vFL) hab ich auch schon gesessen und könnte eure Eindrücke darauf beziehen
wichtig wären die Einstellmöglichkeiten und das Sitzgefühl. Danke! Und natürlich allen, die zur IAA gehen, viel Spaß da
![]()
Ja, in Frankfurt war ich sehr oft ![]()
Jedoch München ist mir auch zu weit entfernt.
Dabei kostet die Fahrt mit Xpeng doch nur um die 20€ an Strom
(von Frankfurt)
Ich finde, da steht nichts so wirklich eindeutig. Ich würde nur hinfahren, wenn ich mich in den P7+ setzen kann im Open Space. Weiß jemand, wo man diese Info zuverlässig herbekommen könnte? Die Seite der IAA ist irgendwie auch etwas unübersichtlich und/oder kaputt… ![]()
Ich kann ggf. bei Gelegenheit nachhaken, kann es aber noch nicht versprechen.
Danke, ich würde sonst einfach noch einmal den Head of PR anschreiben, hat ja beim letzten Mal auch geklappt. Und da es als Head of PR “seine” PM ist, die nicht eindeutig genug ist, kann er auch die Fragen beantworten
aber XPeng liest ja hier auch mit, vielleicht können die das direkt selbst beantworten (@XPENGDEALER war das doch, oder?)