Xpeng auf der IAA 2025

Geht mir auch so. So gerne, wie ich mir das ansehen würde, aber von HH aus und dann bestenfalls noch ein Hotelzimmer nehmen, welches aufgrund der Messe völlig überteuert sein wird, passt leider nicht in meine Planung…

Außerhalb schlafen und dann einen Tag voll reingehen :wink: Aber verstehe ich schon, finde die Terminierung dieses mal auch bescheiden…alles unter der Woche.

Hugo aus Portugal wurde auch zur IAA von Xpeng eingeladen. Sehr cool!

Ich gucke seine Videos auch. Aber zur IAA eingeladen heißt nicht, dass einem alleS inkl. Reise und Übernachtung finanziert wird, oder?

Meine YouTube Kumpel sind natürlich auch da, aber hetzen von Hersteller zu Hersteller und Livestream. :face_with_peeking_eye::grinning_face_with_smiling_eyes:

Er wurde von Xpeng spezifisch zum Event mit dem Management von Xpeng eingeladen.

Immerhin hast du schon einen XPeng, bei mir wäre der Besuch ja quasi Kaufberatung :wink: na mal schauen, ich überlege noch. Es wäre viel Fahren und wenig Zeit vor Ort, aber falls am Montag verkündet wird, dass der P7+ (oder G7… ^^) ab Januar 2026 bestellbar ist, würde ich eventuell doch nach München fahren, um das Probesitzen vorzuziehen. Dann könnte ich direkt vorbestellen ohne auf Aussteller bei den Händlern warten zu müssen. In der zweiten Februarwoche steht Urlaub an - wäre toll, wenn wir bis dahin ein neues Auto haben :sweat_smile: auch wenn ich nicht glaube, dass das klappt…

Dann lerne ich ihn hoffentlich dort kennen. :wink:

Wäre vielleicht gut sich abzusprechen? Ein Forumtreffen? :thinking:

Gerne, kenne das Hotel aber noch nicht. Auf der Messe bin ich dann am Dienstag. Aber muss da auch bei meinem Arbeitgeber vorbei schauen und natürlich schauen, was die anderen so treiben. :smiley:

Björn Nyland wurde ebenfalls von Xpeng eingeladen und ist bereits in München.

Yay, ich mag Björn! Schön, dass er eingeladen wurde und diesmal auch angenommen hat. Und dank ihm wissen wir, wann das Embargo fällt - heute um 12 Uhr! Das heißt, heute werden alle Videos zum neuen G6 und G9 geschaut, die ich finden kann :sweat_smile:

Er sagt am Anfang dass er erst bei Xpeng in München ist und „nächste Woche“ zur IAA noch mal hin fährt. Die Einladung scheint also nichts mit der IAA zu tun gehabt zu haben.

Hat er in einer seiner Videos aber gesagt, dass Xpeng ihn eingeladen hat und er bisher noch nie von einem Hersteller einer solchen Einladung angenommen hat.

Ja. Zu dem Ding wo er in dem Video gerade ist. Eine Woche vor der IAA.

ist zwei-geteilt:

1* Messegelände mit Tickets,

1* München Innenstadt, öffentlich

=> wir waren vor Jahren bei der öffentlichen IAA in der Innenstadt und haben uns BYD angeschaut. Von der ganzen Atmosphäre war das sehr angenehm und entspannt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:wink: