Xpeng G6 Facelift 2025 Bestellungen

Kennt schon jemand die Preise vom Facelift Modell? In China gab es ja eine Reduzierung des Preises mit der Einführung des Facelifts. Ist das in Deutschland absehbar?

Auf den Instagram-Seiten im europäischen Ausland stand was von „Gratis upgraden“, daher denke ich, es bleibt beim Preis, allerdings keine Rabatte mehr.

Beim alten G6 Modell gab es bis zur Ankündigung des FL überall anfänglich nur 5%
Es sind nur wenige Händler und davon auch einige Handelsgruppen.
Da sind Preisabsprachen noch recht einfach.
Schauen wir mal .

Gab es die Rabatte schon immer? Dachte anfänglich musste man Liste zahlen, weil rein gar nichts ging.

Kann ich nicht sagen ,ab Januar aber schon ,teils bis 8%.
Und Überführungskosten bis 500€ Unterschied.
Man nimmt gerne.

Hallo habe einen Anruf vom Händler erhalten ,das ich endlich am 15Juli mein xpeng G6 Facelift
bestellen kann.
Wer ist auch dabei??

Preise hat er noch nicht genannt oder? Bin gespannt, wie die Lieferzeit ist. Laut Instagram wird das erste Schiff Ende September erwartet.

Nein Preis hat er leider noch nicht genannt..
wird wohl so wie der alte kosten
.und die Lieferzeit
ja ich denke auch September
schauen wir mal…

Ich spekuliere auch auf den Facelift. Glaube im Standard Range soll der Akku leicht größer werden - das wäre dann von der Preis-Leistung am besten für mich.

Bin auch dabei, warte nur auf den Preis. Leasing oder Kauf noch offen. Wird die LR Variante in Graphite Gray

Mein G6 wahrscheinlich in Crescent Silber LR… innen in Aspirierte Asche

Währe gerne dabei, falls er als AWD kommt :person_shrugging:t2:

In Le Mans stand der G6 in Stellar Purple mit dem Performance Schriftzug.

Äh, was bitte ist denn „aspirierte Asche“? :laughing: Den 2024er G6 gibt es innen in Schwarz und Grau (sehr helles Grau), den 2025er gibt es lt. chinesischer Webseite auf Englisch übersetzt in Fuyao Green, Space Gray (quasi Schwarz) und Gray (sehr hell).

BTT: ich schwanke noch zwischen G6, G9 und G7, von daher wird erstmal noch nicht bestellt. Beim G6 wird ein wichtiger Faktor sein, welche Farben es letztendlich geben wird. Das Stellar Purple ist ja leider ein Mattlack und damit für mich raus, die andere neue Farbe (Reisgoldgelb) wurde in den Pressemitteilungen bislang nicht erwähnt. Und schwarz/weiß/Grau/Silber kommt für uns eigentlich nicht in Frage…

Aber schön, dass es offenbar wirklich im Juli losgeht mit den Bestellungen.

es gibt / gab doch noch ein „erfrischendes“ Orange :wink:

innen ein edles grün fänd ich zb sehr geil. dazu ein platin oder grünton aussen: das wär was.

EINE Farbe ausser der üblichen langweiligen von schwarz zu weiss kommt hoffentlich.

Ja, aber das Orange entfällt mit dem Facelift leider. Das wäre sonst unsere Wahl gewesen. Das Stellar Purple ist auch schick, aber Matt geht halt einfach nicht…

Technisch bist du mit dem G7 gaaanz weit vorne!

Schwarz ist a) niemals langweilig und b) die einzige Farbe :rofl:

Ich warte noch bis der G7 nach Deutschland kommt und dann wird er in der Farbe „Interstellares Grün“ oder in „Dunkle Nacht“ bestellt.

Sieht garantiert MEGA aus