Aktionen Xpeng

Folgende Aktionen sind auf der Xpeng-Homepage nun ersichtlich:

XPENG Tech Prämie*

Wir machen den Umstieg noch leichter. Bis zum 30.06.2026 bietet XPENG zusätzlich zu einer möglichen staatlichen E-Auto-Förderung die XPENG Tech Prämie von 2.500 € für die aktuellen Modelle XPENG G6 und XPENG P7+ (jeweils aktuelles Modelljahr) sowie 5.000 € für den aktuellen XPENG G9.

Premium Paket für G9 Long Range und G9 Performance

Noch mehr Luxus für alle Insassen.

Das Premium Paket im Wert von 3.960€, unter anderem mit Massagesitzen vorne und hinten, Dynaudio XOPERA Soundsystem, Nappaleder, ist ohne Aufpreis im Aktionszeitraum 01.04.-30.06.2026 ausschließlich für die Modelle G9 MY25 Long Range und G9 MY25 Performance erhältlich. Die Aktion gilt für private, selbständige und gewerbliche Kunden (KMU), Flottenkunden sowie Freiberufler. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Das Angebot gilt nicht für den G9 MY25 Standard Range.

Dort steht auch noch was von der Eintauschprämie, aber da bin ich mir unsicher, ob das noch aktuell ist.

0% war ja auch noch bis Ende März möglich, dazu finde ich hier nichts mehr.

11 „Gefällt mir“

Hätte ich mal etwas später bestellt…

Da wird doch noch einmal nett beim Händler gefragt wie es für Kunden aussieht, die ihr Auto noch nicht haben. Vielleicht kann man ja noch etwas mitnehmen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fragen kostet erst einmal nichts, würde ich auch machen.

2 „Gefällt mir“

Die Verkäufer hatten aber schon die Infos darüber und das nicht erst seit heut.

1 „Gefällt mir“

Ich finde 3000€+ für den Gebrauchten und 0% Finanzierung besser als das Angebot. Klar kann man sich fragen, ob das Autohaus ein Angebot machen wird für die Inzahlungnahme, wie man es auf dem Markt bekommen würde, aber dafür hat man weniger Ärger.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja auch, wie was kombinierbar ist. Das für mich noch nicht klar.

Ich gehe mal davon aus, dass es zumindest wieder nicht mit dem Schwerbehinderten Rabatt kombinierbar ist

Davon würde ich auch ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob dieser Tech Rabatt auch für Österreich gelten soll? Danke!

1 „Gefällt mir“

Und was kommt dann im dritten Quartal? :thinking:

Ultra Techpaket :scream:
Xpeng verdoppelt deine E Autoprämie!

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

d.h. theoretisch:

Handlerrabatt 2-3% + 2.500€ + mögliche Förderung?

Mhm wollt eigentlich nicht neu kaufen aber da wird man schwach

3 „Gefällt mir“

5 Prozent sollten locker möglich sein. Die haben ne zweistellige Marge :wink:

Ob das miteinander verrechnet wird, weiß hier aber vermutlich noch niemand.

Ich habe im Februar bestellt (Leasing für 3 Jahre, Liefertermin Juni)) und gerade eine E-Mail an das Autohaus geschrieben mit der Bitte, den Leasingvertrag neu zu kalkulieren. Schaumermal …

1 „Gefällt mir“

Nein. Der 2500 Euro Rabatt seitens Xpeng hat nix mit der Händler Marge zu tun. Habe schon gefragt.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, mit meinem Händler hab ich schon gut was ausgehandelt, wenn die 2500 € on Top kommen sollten, wäre das krass.

Meint ihr die 0% Finanzierung fliegt jetzt raus? Weil Angebot damit hat man ja noch bekommen. 48 Monate mit 0%.

Oder ist das Unabhängig von Xpeng? Kann euch ja nächste Woche mal berichten wie mein finales Angebot aussieht :slight_smile:

Von einem anderen Anbieter habe ich gehört, das man 2500 € nur bekommt, wenn man sein altes Auto dort lässt. (Also on Top auf den Verkaufswert)

2 „Gefällt mir“

Moin und frohe Ostern,

auf der “Aktionsseite” von Xpeng finde ich keine Hinweise, dass die Angebote an zusätzliche Bedingungen, außer Model uns Ausstattungslinie geknüpft sind. Ich finde nichts, aus dem hervorgeht, dass ich ein Gebrauchtfahrzeug in Zahlung geben muß.

Ralf

Ja ist echt verwirrend. Ich hoffe wir werden die Tage aufgeklärt.

Verstehe nicht was da verwirrend ist.

Xpeng muss nachziehen, da andere Marken gerade auch ordentlich Rabatte geben.

BYD gibt ja gerade auch auf den Atto 3 EVO über 13.000€ Rabatt (11k von BYD und den Rest über den Händler). (Ja der Listenpreis ist auch optimistisch)
Ein vergleichbarer vollausgestatteter Leapmotor AWD kostet mit Rabatt auch nur 42000€

Ich hoffe mal das die Xpeng-Händler nicht rumzicken und weiterhin die, gerade üblichen, 6-8% Rabatt geben. Letztes Jahr gabs ja auch ca. 10% Rabatt.

1 „Gefällt mir“