Kleine Umfrage zum Jahresende bezüglich des Alters im XF-Forum ![]()
- Unter 18
- 18-25
- 26-35
- 36-45
- 46-55
- 56-65
- 66-75
- Über 75
Kleine Umfrage zum Jahresende bezüglich des Alters im XF-Forum ![]()
ich würde ungern deinen Beitrag löschen ![]()
Edit:
Fahrer und User, kleiner feiner Unterschied
Altersheim hier ![]()
![]()
![]()
![]()
Wo sind die jungen?![]()
Ok Boomer!
Ich war etwas hin und her gerissen…
Als ich ins Forum kam, bevor ich meinen „Dicken“ holte, war ich 55 und jetzt bei der Umfrage 56 ![]()
![]()
Na, wer hat noch nicht, wer will noch mal?
hmm bei mir hat sich mittlerweile der bereich geändert den ich damals abgestimmt habe
direkt mal neu abgestimmt und die ganze Statistik verschoben hahahaha
nicht EINER bis 25? und generell die U35 sehr unterrepräsentiert.
Wo ist die Kaufkraft? Der Zombiemarkt ist doch schnell gepflügt.
Hat man kein Vertrauen in den europäischen Markt?
90 Teilnehmer… das sagt garnichts aus bei 1000 Forenmitgliedern…
was haben wir an bestätigten “Besitzern”? 200?
Welche Statistik sagt was aus?
RTL aktuell fragt 40 Menschen in der Kölner Innenstadt. dann gehts zum “chillen” ins Belgische Viertel. Und Frauke Ludowig präsentiert Zahlen. Ist Polemik. Ist aber auch Real.
Bei 90 qualifizierten Teilnehmern finde ich die Umfrage schon aussagekräftig für eine Tendenz. Vielleicht “Early Adaptors”. Von der Qualität aber wertvoll.
Ich finde schon das unser Forum ein gutes Bild darstellt.
Also man muss sich unter 25 auch erstmal ein Auto das mehr als 40.000€ kostet kaufen wollen/können oder auch Leasen. Da ist dann das Interesse vielleicht auch einfach nicht da.
Das hält bei anderen Herstellern aber nicht unbedingt davon ab. Und die Kisten sind sicherlich doppelt so teuer nach Liste.
Ich denke, das liegt eher an der Karosserieform (mehrheitlich SUV).
Das würde sich bestimmt mit M03 und mit Abstrichen mit P7+ ändern.
Der P7+ ist m.M.n nicht für eine jüngere Zielgruppe geeignet. Da seh ich eher Cupra und Bmw und Mercedes. Der „New P7“, das wäre einer!
Und wie gesagt, muss man auch ne Stange Geld in die Handy nehmen
Wenn einer ein hochwertiges, sportliches, schnelles und äußerst ansprechendes EV sucht, dann gibt es da noch welche von Xpeng in D, für einen guten Preis. Heißt P7P, oder so ähnlich ![]()
4,1 Sekunden ohne Launch Countrol sind eben „nice“… i love it
Zu unbekannt und nicht wirklich beworben.
Deshalb mit „Abstrichen“. Sehe ich ehrlich auch eher nicht in dem Altersbereich.
Verstehe immer noch nicht, warum der nicht zahlreicher verkauft wurde.
das dachte ich mir 1994 auch als ich die ersten .de Domains registriert habe ![]()