Wie gelangt auf die linke Seite eine andere Funktion?

Bei dem Xpeng G9 MY24 kann ich auf der linken Seite das Menue nicht wechseln. Beim Klick auf die 3 Punkte passiert nichts. Weiss jemand, ob beim Wischen von aussen eine Funktion erreichbar ist? Was mache ich falsch? In der Bedienungsanleitung find ich nicht die passende A

ntwort.

Wenn etwas nicht funktioniert wie es soll, empfehle ich immer eine Reboot über die Lenkradtasten zu machen und dann nochmals zu probieren.
Normalerweise tippst du auf die 3 Punkte und dann hast du ein neues Fenster und kannst wählen was angezeigt werden soll.

Wie genau geht das Rebooten?

Diesen Reset nutzt man am häufigsten, wenn der Bildschirm eingefroren ist, die Kameras nicht laden oder das System träge reagiert. Deine persönlichen Daten bleiben dabei erhalten.

Vorgehensweise: Halte die Stummschaltetaste (Mute) und die Mikrofontaste am Lenkrad gleichzeitig für etwa 5–10 Sekunden gedrückt.
Effekt: Die Bildschirme werden schwarz und das System startet neu. Dies ist auch während der Fahrt möglich, sollte aber zur Sicherheit im Stand durchgeführt werden.

4 „Gefällt mir“

@MonteMonako sag gern Bescheid ob es geholfen hat.

Danke. Das hat sofort geholfen. Super. Hat der rotmarkierte Pfeil irgendeine Funktion? Der kommt zum Vorschein wenn man von der Seite her reinwischt. Passieren tut nichts?

Du kannst auch mit drei Fingern die Seiten der beiden Fenster tauschen. ALso mit drei fingern von links nach rechts ziehen. Mit den drei übereinander stehenden Punkten kannst du die Funktion/Ansicht im Fenster auswählen.

1 „Gefällt mir“

Der ist mir noch nie aufgefallen ehrlich gesagt :joy: muss ich nachher mal schauen.

Danke. Dahin ging ja die erste Frage, da die Ansicht nicht mehr wechselte. Dank BHD funzt das wieder. Mir ist nur nicht klar, wozu der Pfeil im roten Kreis auftaucht?

Ihh tippe er soll dir nur zeigen das du das linkeBild mit drei Finger auf die rechte Seite schieben kannst…sach ich mal so :slight_smile: