Die Dashcam Aufnahme von dem X dann bitte hier posten ![]()
Waren wir es gerade wieder? ![]()
Nein. Das Auto ist hier bei mir zu Hause…
Bzw. ich war eben kurz unterwegs. Aber nur hier in Waldenau ![]()
Seit wir uns für einen G6 entschieden haben, halten wir natürlich auch nach Xpeng Ausschau.
Bisweilen (innerhalb 4 Wochen) erst einen G6 VFL und einen G9 im Rhein-Neckar-Dreieck parken gesehen.
Vor einigen Tagen dann einen G6 FL (ich meine Black Edition) mit Münchner Kennzeichen auf dem Weg nach Stuttgart beim Laden an der Rastatätte Bruchsal (A5) erwischt und ihn auf einen kleinen Smalltalk überreden können (mehr ist bei den Ladezeiten wohl auch nicht drin
)
Wir beobachten weiter … ![]()
BTW:
Könnte man die aktuellen Zulassungszahlen vielleicht mal mit der Anzahl der Forumsteilnehmer vergleichen?
Dann hätte man eine prozentuale Wahrscheinlichkeit, auch einen Forumsnachbar zu sichten. ![]()
Heute habe ich gegen 09:00 Uhr im Langenhagener CCL Parkhaus wieder einen schwarzen G6 mit hannoverschem Kennzeichen gesehen. Da ich ja nur 10 km von meinem Händler entfernt wohne, werde ich hier in Langenhagen wohl immer häufiger XPeng´s sehen.
Bin nächste Woche Freitag in Deiner Stadt. Vielleicht sieht man sich?!
Will meine Dame mal in einen G6 Platz nehmen lassen….
und dann Internorga….
Wo schaut ihr euch den G6 an? Bei dem neuen am Flughafen? Bin rel. selten in Hamburg. Liebe mein Landleben in Waldenau
.
Viel Spaß euch auf der Internorga. Seid ihr im Hotelwesen/Gastronomie unterwegs? Bei Usedom ja naheliegend…..![]()
Früher war ich beruflich oft auf Usedom. Jetzt nur noch meine Frau, die meinen GF Posten übernommen hat…
.
Aber sorry. OT … schweife immer mehr ab![]()
Deine Entscheidung, aber wir empfehlen, keine Telefonnummern zu veröffentlichen.