Wie grüßen wir uns wenn wir uns sehen?

Man wird sicherlich mal einem Forumsmitglied oder Xpeng Fahrer über den weg fahren.
In einem solchen Falle, wie grüßen wir uns da künftig?
Umfrage hatte ich überlegt, aber ich weiß nicht so recht was ich da dann alles reinschreiben soll.

war das nicht so geplant? dazu brauchen wir funktionierendes LCC :smiley:

10 „Gefällt mir“

Gefolgt von einem

8 „Gefällt mir“

Ihr Nasen seid nicht hilfreich
:sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Aber wir sind lustig.
Ist doch was schönes, bei dem ganzen Scheiss um uns herum​:wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab wie zu Tesla Zeiten aufgeleuchtet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das muss schnell gehen. Wenn ich erst mein Bier und Burger ablegen muss, um zu grüßen, ist der Andere schon vorbei.

6 „Gefällt mir“

Bin vor kurzem einen anderen G9P BE in Hamburg bei Schnelsen begegnet. Man hat sich freundlich per Handzeichen begrüßt. Waren in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs.

Hab sein Auto „angegeiert“ obwohl ich im gleichen saß :joy:

2 „Gefällt mir“

Vlt. waren wir das…:wink:

Also wenn X nicht ankommt dann den 4-1-5er Gruß :rofl:

Einmalig kurz auf die Hupe.

Beim MX 5 heben wir kurz die Hand :blush:

Und was macht man als noch nicht XPENG-Fahrer, wenn man mehrfach in der Woche einen von euch in der eigenen Umgebung sieht (Grüße gehen raus an @G9P und seinen schwarzen G9 - glaube ich mindestens)?

Wilde Lichthupe, winken und Fuß aus dem Fenster halten, bitte.

4 „Gefällt mir“

Wenn du den G9P das nächste Mal siehst, machst du ein X mit den Armen…. Dann weiß ich, dass du es bist​:wink:.
Wir reden über den nordwestlichen Speckgürtel von Hamburg?

Pinneberg. Gestern Abend mglw. zweimal vor Marias Pizza an mir vorbeigefahren… Sonst morgens, wenn ich die Kinder zur Schule/Kita bringe.

Jep. Pinneberg stimmt. Ich wohne zwar in Waldenau, aber Büro in der Parkstadt Eggerstedt und die „Lütte“ geht auf die THS.

Und ich wohne in der [weiter per DN]… Hallo “Nachbar”. Lustig.

Weiter geht’s per DN……

Wäre witzig. Ich saß im G9P BE mit den 20er Felgen vom LR. Wird für geschulte Augen definitiv ein Merkmal gewesen sein