Ich finde es etwas irritierend, dass Hotels in den bekannten Hotelsuchportalen mit Parkplatz eingetragen sind, sich dann aber weigern, einen Parkplatz zu reservieren. Wenn man nur 20 Parkplätze hat, dann überlässt man es doch nicht dem Zufall, ob der Gast einen Parkplatz findet oder sich in der Innenstadt einen Parkplatz suchen muss.
Das ist leider bei vielen Hotels so
Ja regt mich auch auf ehrlich gesagt. Daher suche ich inzwischen oft auf Airbnb mit kostenlosem Parkplatz
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich es noch viel frecher finde, eine günstige Zimmerrate anzubieten und dann für den PP mal eben 20 Euro aufzurufen
Wer ist denn am Abend davor schon da?
Im Moment plane ich noch
Geh mal ins Maritim nach Frankfurt und parke dort im Parkhaus
Die nehmen locker flockig 45 Euro am Tag. Alternativ kannst du bei der Einfahrt ne Niere abgeben.
Einen Tagessatz von 20€ zahlst Du doch inzwischen in jedem größeren Parkhaus ![]()
Ich bin erst ab Mittag vor ort, da ich vorher noch arbeiten muss und dann von der Arbeit aus schnell rüber fahre
Ich habe auch von Donnerstag auf Freitag ein Hotel in der Nähe gebucht, das ich bei Dienstreisen regelmäßig buche. Die bieten überall in Deutschland Parkplätze an, die man nirgends vorresevieren kann. Super ärgerlich, aber ist wie es ist.
Ich komme vom Dorf, hier ist Parken für Umme und im P Haus maximal ein 10ner am Tag ![]()
Ja das ist natürlich ein anderer Schnack. Aber selbst im beschaulichen Wolfsburg liegste da inzwischen bei 18€ und in Berlin findest du kaum noch was für 20.
Komme erst am Donnerstag an ( wenn die AHK kein Trouble macht) , wahrscheinlich auch just in Time, da ich am Mittwoch Nachmittag erst von Scharbeutz aus los komme… Und dann noch eine kleine Übernachtun eingeplant ist.
Hallo Xpeng-Fahre.de User & Freunde!
Ich möchte euch erst einmal für die Teilnahme am Donnerstag „viel Spaß und ein spannendes & informatives Event wünschen“! Wird es sicherlich ![]()
Von offizieller Seite wurde mir noch Folgendes mitgeteilt:
• Bitte verzichtet auf auffällige Community-Kleidung während des Events. Wir sind ja von Xpeng eingeladen worden, weil wir alle Kunden/Xpeng-Freunde sind. Es ist kein Xpeng-fahrer.de Event, es ist ein XPENG Event und wird auch live nach China übertragen.
• Bitte verzichtet auf jegliche Interaktion mit der Presse. Keine Gespräche oder Fragen beantworten.
• Bedenkt, dass es bei dem Event um die tolle Vorstellung eines neuen Fahrzeugs und neuer Technologien geht. Bitte seht daher davon ab, mit anwesenden Mitarbeitern und/oder der Presse über ggf. vorhandene private Probleme (Fahrzeug, Händler, etc) zu sprechen. Dieses Event ist einfach nicht der richtig passende Ort dafür.
• Ich finde es wirklich überragend, wie viele von euch sich für dieses Event gemeldet haben und begeistert bei der Sache sind.
Gruß
Das Moderatoren-Team
Weiß man denn schon, wieviel sich aus dem Forum angemeldet haben?
Vielleicht erübrigt sich ja ein Live-Ticker, weil niemand mehr zuhause ist. ![]()
Sind über 40 Leute aus dem Forum da ![]()
Wenn es Live nach China übertragen wird, kann man das auch hier Live sehen? Oder kennt jemand die Plattform wo es eventuell zu sehen sein wird?
Kann trotzdem mal jemand in Erfahrung bringen, wieviel Autos jetzt Graz im Monat/Woche zusammen baut?
Ich vermute, dass es auf der chinesischen Xpeng-Webseite zu sehen ist dann.
Passt nicht zu diesem Thema, aber schick doch mal eine Anfrage an das Werk, vielleicht anworten Sie Dir ja.
Kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist?