Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Da gibt es einen Parkplatz von „Avantpark“. Das ist so eine Firma die alles remote abrechnet und mit Kameras die Autos scannt. Die Google-Bewertungen sind sehr schlecht und die Kunden raten zum P+R Parkplatz nebenan.

2 „Gefällt mir“

Was das Parken angeht habe ich es etwas besser kann bei unserer Firma parken und dann 2 U-Bahn Stationen.

Aber nur wenn du nach dem Parken mit dem Rad oder Bus weiter fährst…

Wird aber nicht kontrolliert, ich parke da immer, wenn ich in der Allianz Arena arbeite :slight_smile:

Hallo ihr lieben, bin erst seit kurzem in der XPENG community (warte auf meinen G6) und gerade eben über den Blog Beitrag gestolpert. Gibt es trotz bereits abgelaufener Deadline noch Möglichkeiten teilzunehmen/Restkarten? Wär mega spannend ein solches Event und den L03 in Person erleben zu dürfen!

Hey, tut mir leid, das Kontingent ist ausgeschöpft.

1 „Gefällt mir“

Leg ich mein Brompton in den Kofferraum und reise dann damit vom P&R Parkplatz zum Event - wie gewünscht in Business Casual

1 „Gefällt mir“

Bin im Urlaub :slightly_frowning_face: wäre gerne dabei

Wäre auch gerne dabei gewesen, aber muss leider arbeiten.

Bekomme heute noch täglich emails. Die Deadline ist aber vorbei. Bitte beachten.

Vielleicht im Urpsrungsbeitrag groß und fett in die erste Zeile einen entsprechenden Vermerk editieren? :wink: Viele lesen die Beiträge anscheinend nicht zu ende

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Lust auf einen Live-Ticker?

7 „Gefällt mir“

Dann würde ich dir ne Mail schicken nur um im Live Ticker zu landen um meine Mama zu grüßen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke für die Einladung - hat alles geklappt, freue mich darauf

1 „Gefällt mir“

Wird echt mega, freue mich auf viele neue Gesichter und hoffentlich läuft man dem einen oder anderen über den Weg!

Werde in meinen Xpeng-Jutebeutel noch paar Aufkleber und Flyer mitnehmen, also ruhig ansprechen, wenn ihr den fast 2m langen Viddek dort rumlaufen seht :wink:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem gelben Fahrradwimpel mit dem Forums Logo drauf?

Wie bei den (chinesischen) Reisegruppen :joy: Dann ist die Chance höher dich zu finden :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich trage „Hut“…werden sicherlich nicht viele sein. :upside_down_face:

Wenn dann ganz klassisch in Birkenstockschlappen!

Zählt das in China als „Business Casual“? :sweat_smile:

Bei „Birkenstock China“ bestimmt :zany_face:

2 „Gefällt mir“