Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Mehr als dies kann ich gerade auch nicht teilen.

Wird mega, freue mich auf viele Gesichter aus dem Forum! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich die Gesichter hinter den „Pseudonymen“ kennen zu lernen.
Und ich hoffe mit Xpeng über die offenen Themen, wie AHK und der grandiose Service meines Händlers sprechen zu können!

5 „Gefällt mir“

Das ist denke ich der falsche Ort dafür und die Einladungen sind auch nicht für solche Themen gedacht.

6 „Gefällt mir“

Ich denke auch, da wirst du nicht groß die Möglichkeit für haben. Und wie Viddek schon sagte, das ist eine Veranstaltung. mit ganz anderem Hintergrund. Dieser Erwartung würde ich also über Bord werfen.

3 „Gefällt mir“

Ab 16:00 ist Networking angesagt, da kannst du dich bei den XPeng-Leuten anstellen.

2 „Gefällt mir“

Grad kam Bestätigung mit Infos

Das war die Info, die ich gesucht hatte, hab’s auch eben bekommen

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich geplant, dass wir uns vorher treffen?

Ich mein zB 5 Minuten vorher am Einlass.

1 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht ganz gut, da können wir dann draußen mit den Shirts wedeln :rofl:

Ist ein Youtuber dabei? Ist Livestreaming erlaubt?

Zu 1) nein

Zu 2) vermutlich nein

Zu 1: mir hat da ein int. Youtuber aber was anderes erzählt. Ich habe eine Verabredung mit ihm :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das bezog sich auf „von uns“.

Ich will bitte nirgends im Internet sein… :grimacing:
Ich freue mich über Fachgespräche, und bin nicht so der Internetyp :smiley:

Du… also… guck Dich mal kurz um hier :winking_face_with_tongue:

5 „Gefällt mir“

Perfekt, dann haben wir schonmal jemanden der die Kameras/Smartphone hält :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na, da bin ich gespannt​:winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh man, das kann ja was werden … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bin nun dankenswerter Weise auch dabei, freue mich tierisch und nutze die Fahrt ( @Viddek ja, fahre nun doch mit dem G6, wie gewünscht :wink: ) zum Testen der AHK mit Fahrradträger, ca. 900 Kilometer für eine Strecke… Sollte ich nicht / nicht pünktlich kommen…

6 „Gefällt mir“