Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Eine Frage: ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass heute die Einladungen letztmalig verschickt werden und man bis 9:00 Uhr am 7.7. bestätigen soll. Man soll sich ggf. melden falls nichts gekommen ist - hab ich jetzt mal gemacht, weil Einladung hab ich keine bekommen :man_shrugging:

Oder hab ich da was falsch verstanden :zany_face:

LG
Roman

bis 07.07.
Und ja, die Mail hab ich auch gerade bekommen.
Hab hierzu schon 'ne Rückfrage am Laufen.
Falls sich da nichts lösbares tut, schreibe ich den in der Mail genannten Kontakt bezüglich meiner Teilnahme an.

1 „Gefällt mir“

Habe die E-Mail auch erhalten, aber keine Einladung. Ich warte mal bis morgen auf euer Feedback. :slight_smile:

EDIT:

Die Einladungsmail kam nun 30 Minuten später :wink: :slight_smile:

Hab die Email auch erhalten. Schauma mal, … ich warte auf Don, der wirds schon richten

Ich schließe mich an. Auch nur die Erinnerung bekommen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kam die richtige E-Mail.

Schreiben wir als Firma " Xpeng Fahrer Community"

Und als Position „Community Member“

:red_question_mark::red_question_mark::red_question_mark::red_question_mark:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee. Genau so mache ich es.

Besondere Wünsche

„viel kaltes Bier (kein Tsingtao)“ :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kam bei mir auch gerade :index_pointing_up:

Könnte sogar 20 Personen mitbringen :winking_face_with_tongue: wow, also Anreise mit 3 X9 nötig :joy:

2 „Gefällt mir“

So, ja die Agentur E-Mails sind jetzt raus. Tragt einfach Xpeng-Fahrer Forum oder Community und Forums User als Position ein.

Ach ja, und nur EINE Begleitperson und zwar die, die ihr @Viddek bei eurer Zusage mitgeteilt habt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn jemand nichts gekriegt haben sollte, bitte melden.

Ich wäre gekommen, habe normalerweise nur eine halbe Stunde nach München. Bin leider die Woche beruflich in Klagenfurt. So schade.

Mail kam bei mir auch an.
Anschließende Anmeldebestätigung dann auch erhalten.
Somit also alles gut.

1 „Gefällt mir“

Mal eine vorsichtige Frage:
Ist denn eine Art Agenda bekannt, was bei diesem Event vonstatten geht?
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es ausschließlich um die Vorstellung des L03 geht.
Da ich unseren G6 erst vor Kurzem gekauft habe, und ich mich in den kommenden Jahren zur Anschaffung eines weiteren KFZs nicht genötigt sehe, frage ich mich gerade, ob ich mich bei der Veranstaltung nicht möglicherweise langweilen werde. Mein Interesse am L03 geht derzeit eher gegen Null.
Insofern würde ich bei einer (ausschließlichen) Neuvorstellung des L03 doch eher fern bleiben, und meine Platz gerne freimachen wollen.

Vielleicht weiß ja einer mehr.

Wir haben eine grobe Agenda und es klingt für mich so dass es mehr zu sehen gibt als nur das. Da wir zudem keine Nachrückerliste haben, wäre Dein Nichterscheinen kein Vorteil für jemand anderen.

@Viddek gern ergänzen!

1 „Gefällt mir“

und es gibt bestimmt lecker Schnitchen und so :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen die teilnehmen können viel Spaß!

Bin auf eure Berichte gespannt. :popcorn:

1 „Gefällt mir“

kannst du zu der Agenda etwas sagen (grober Ablauf)?

Zumindest meine Frage ist mit dem ersten Beitrag beantwortet.
Hatte ich nicht richtig durchgelesen, da ich mich erst später zu einer Teilnahme entschieden habe.
Habe ich jetzt nachgeholt:

1 „Gefällt mir“

Du wirst doch jetzt nicht mehr kneifen :wink:

Wird sicherlich für euch interessant werden das ganze.