Eine Frage: ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass heute die Einladungen letztmalig verschickt werden und man bis 9:00 Uhr am 7.7. bestätigen soll. Man soll sich ggf. melden falls nichts gekommen ist - hab ich jetzt mal gemacht, weil Einladung hab ich keine bekommen
bis 07.07.
Und ja, die Mail hab ich auch gerade bekommen.
Hab hierzu schon 'ne Rückfrage am Laufen.
Falls sich da nichts lösbares tut, schreibe ich den in der Mail genannten Kontakt bezüglich meiner Teilnahme an.
Mal eine vorsichtige Frage:
Ist denn eine Art Agenda bekannt, was bei diesem Event vonstatten geht?
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es ausschließlich um die Vorstellung des L03 geht.
Da ich unseren G6 erst vor Kurzem gekauft habe, und ich mich in den kommenden Jahren zur Anschaffung eines weiteren KFZs nicht genötigt sehe, frage ich mich gerade, ob ich mich bei der Veranstaltung nicht möglicherweise langweilen werde. Mein Interesse am L03 geht derzeit eher gegen Null.
Insofern würde ich bei einer (ausschließlichen) Neuvorstellung des L03 doch eher fern bleiben, und meine Platz gerne freimachen wollen.
Wir haben eine grobe Agenda und es klingt für mich so dass es mehr zu sehen gibt als nur das. Da wir zudem keine Nachrückerliste haben, wäre Dein Nichterscheinen kein Vorteil für jemand anderen.
Zumindest meine Frage ist mit dem ersten Beitrag beantwortet.
Hatte ich nicht richtig durchgelesen, da ich mich erst später zu einer Teilnahme entschieden habe.
Habe ich jetzt nachgeholt: