Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Leider kann ich nicht dabei sein. Wäre es sehr sehr gerne. Bin leider beruflich verhindert. Ich wünsche allen die dahin fahren viel Spass.

Mit besten XPeng schen grüßen aus NRW

Peter

1 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Update :grimacing:

Ich kann Dich ja von der Ostsee mitnehmen :hugs:

Weiß ich doch net ob die das neuste Yupdate für den P7+ bis dahin freigeben :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Plan lieber (etwas) mehr Zeit ein.

Der Bereich A9 / A99 im Bereich München Nord ist ab mittags immer sehr gut besucht :roll_eyes:

Wenn du zu früh vor Ort bist, kannst du ja gegenüber bei BMW ein wenig strawanzen gehen :joy:

Brauchst Du doch gar nicht. Du hast doch schon alles drin. OPD, POI‘s, Kurvenanpassung usw. Außer die freie Parkplatzauswahl. :man_shrugging:

Ich habe mich und meinen Freund auch gerade angemeldet. Wir wohnen quasi in der Nachbarschaft zum Showpalast. Anfahrt 8km :grin:. Wir bekommen unseren G9 in den nächsten 2 Wochen. Er wurde diese Woche beim Händler angeliefert. Vielleicht können wir dann gleich mit dem neuen Auto anreisen.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommst Du ihn auf dem Event übergeben :heart_with_ribbon:

2 „Gefällt mir“

Von Fehmarn nach Usedom sind es fast 3,5 Stunden mit dem Auto. Mit dem SUP könnte es schneller sein :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Noch zwei Stunden habt ihr Zeit!

Schon erledigt, wir freuen uns darauf.

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank für die Möglichkeit, dabei zu sein! Habe mich direkt auch angemeldet - auch wenn ich meinen P7+ erst im Oktober/November erhalte :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sehr cool!

35 Anmeldungen!

5 „Gefällt mir“

Der CEO von Xpeng wird auch da sein und eine Rede in englisch halten.

3 „Gefällt mir“

Leider kommt unser X9 wohl nicht right in Time, wäre eine coole Sache die erste fahrt mit dem X9 zu dem Event 600km.

1 „Gefällt mir“

Deadline erreicht. Komme erst ab 14 Uhr dazu, die emails zu verarbeiten. Also notfalls geht es bis dahin noch ausnahmsweise.

Da simmer dabei, das iss priima… :disguised_face:

Ja, ich will die freie Parkplatzauswahl. Darum geht’s mir hahaha.

Ich bekomme leider nicht frei, wünsche aber allen ein tolles Event :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen Samstag 4. Juli gibt’s anlässlich des „Treffen am Fass“ in Bad Dürkheim ein gemeinsames Foto Shooting fürs Album :grinning_face:

Community Treffen am Fass in Bad Dürkheim

3 „Gefällt mir“