Willkommen zum XPENG Global Brand Event in München am 16.07.2026 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Mensch, Georg, du schreibst jeden Tag mit uns! :stuck_out_tongue:

Ja und? Ich denke ja nur an die Personen die dort vor Ort sind und nicht jeder sofort sich den Namen merken kann von dem der gegenüber oder nebenan sitzt.

Ich sag immer „Hey Du“, das passt meistens. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich höre zu. Was kann ich für dich tun?

2 „Gefällt mir“

so lange du den jenigen den du ansprechen möchtest nicht mit " Hey Xpeng" ansprichst, denke ich geht das in Ordnung :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

War Spaß. Kannte viele hier auch nicht zuvor :slight_smile:

dann stelle sie uns doch mal vor

Ich wünsche allen, die vor Ort sein können, viel Spaß vor allem beim gegenseitigen Kennenlernen.
Ich wäre gerne dabei gewesen, zumal es für mich nicht weit nach München ist.
Aber ich muss bzw. darf mich diese Woche um meine 93-jährige Mutter kümmern.

1 „Gefällt mir“

Den einen oder anderen kenne ich schon vom Treffen in Bad Dürkheim und freue mich nun, weitere Forumsmitglieder kennenzulernen.

So Gott und der Verkehr auf der A9 will, sind wir morgen gegen 12 Uhr in München. :waving_hand::grinning_face_with_smiling_eyes:

War heute verrückt. München stand quasi alles. Zum Glück ist das aber ja etwas außerhalb.

Steht da nicht immer alles?
3km in über 45 Minuten haben mir vor zwei Jahren für Jahre gereicht.

So auch mein Plan. :+1:

Jetzt war ich heute Nachmittag extra nochmal im Reformhaus, um mich mit Business Casual einzudecken, und dann steht heute in der Mail: Smart Casual.
Also langsam läuft’s bei mir ins Geld. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Schneide Ärmel und Hosenbeine ab und gud issss.

1 „Gefällt mir“

Für die „Wildbahn-Paparazzi“: Ich plane um 11 in Nürnberg loszufahren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

A9/A99 München Nord ist gefühlt ab 7 Uhr bis Tagesende immer Stau .. die Ferienzeit macht es nicht besser

Gute Idee.
Danke für den wertvollen Tip. :+1:

Freu mich auf alle die ich morgen treffe :smiling_face:
Ich bin der komische IT’ler mit dem P7 dann

2 „Gefällt mir“

Muss morgen noch kurz laden bevors los geht,die 15% sind mir dann doch zu knapp XD
Wer will kann mitkommen, wir treffen uns an der Aral Pulse Station in der Hansastraße :rofl:

Dann können wir ja fast im Gespann fahren​:grin:.

Na das wäre ein Show: Xpengs im Rudel auf der A9 zwischen Nürnberg und München​:winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mich könnt ihr morgen früh im Verkehrsfunk verfolgen.
Ich fahre auf der A8 auf der linken Spur mit 70km/h.
Schließlich muss ich Strom sparen. :laughing:

5 „Gefällt mir“